|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
528372491 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231018224607.0 |
007 |
tu |
008 |
070503s2007 gw ||||| m 00| ||ger c |
010 |
|
|
|a 2007481329
|
015 |
|
|
|a 07,N20,0364
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 07,A33,0280
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 983934754
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3579057405
|c kart. : EUR 49.95 (Gütersloher Verl.-Haus)
|9 3-579-05740-5
|
020 |
|
|
|a 3451293730
|c (Verl. Herder)
|9 3-451-29373-0
|
020 |
|
|
|a 9783579057408
|c : kart. : EUR 49.95 (Gütersloher Verl.-Haus)
|9 978-3-579-05740-8
|
020 |
|
|
|a 9783451293733
|c : (Verl. Herder)
|9 978-3-451-29373-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783451293733
|
035 |
|
|
|a (DE-627)528372491
|
035 |
|
|
|a (DE-576)267071043
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB983934754
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)255670489
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)166763433
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XA-CH
|c XA-AT
|c XA-DE-BW
|
050 |
|
0 |
|a BL42
|
082 |
0 |
|
|a 230
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BQ 7350
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15607:
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
084 |
|
|
|a BU 1420
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16826:
|
084 |
|
|
|a BU 6100
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16920:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)114661340
|0 (DE-627)591011115
|0 (DE-576)175910480
|4 aut
|a Grümme, Bernhard
|d 1962-
|
109 |
|
|
|a Grümme, Bernhard 1962-
|
245 |
1 |
0 |
|a Vom Anderen eröffnete Erfahrung
|b zur Neubestimmung des Erfahrungsbegriffs in der Religionsdidaktik
|c Bernhard Grümme
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg
|a Basel
|a Wien
|b Herder
|c 2007
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg [Breisgau] [u.a.]
|b Herder
|c 2007
|
300 |
|
|
|a 403 S.
|c 23 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft
|v 10
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Habil.-Schr., 2005/06
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
650 |
|
0 |
|a Religious Education
|
650 |
|
0 |
|a Experience
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4165343-9
|0 (DE-627)105440841
|0 (DE-576)209894784
|2 gnd
|a Korrelation
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4149655-3
|0 (DE-627)105559563
|0 (DE-576)209773766
|2 gnd
|a Didaktisches Prinzip
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015217-0
|0 (DE-627)106337580
|0 (DE-576)208910786
|2 gnd
|a Erfahrung
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4005248-5
|0 (DE-627)106382365
|0 (DE-576)208859918
|2 gnd
|a Begriff
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4149655-3
|0 (DE-627)105559563
|0 (DE-576)209773766
|2 gnd
|a Didaktisches Prinzip
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4378168-8
|0 (DE-627)185240194
|0 (DE-576)211807451
|2 gnd
|a Katholische Religionspädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4046401-5
|0 (DE-627)104313021
|0 (DE-576)209069473
|2 gnd
|a Pluralismus
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4012063-6
|0 (DE-627)106350080
|0 (DE-576)208896724
|2 gnd
|a Dialogisches Prinzip
|
689 |
2 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
3 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4165343-9
|0 (DE-627)105440841
|0 (DE-576)209894784
|2 gnd
|a Korrelation
|
689 |
3 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4149655-3
|0 (DE-627)105559563
|0 (DE-576)209773766
|2 gnd
|a Didaktisches Prinzip
|
689 |
3 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
4 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015217-0
|0 (DE-627)106337580
|0 (DE-576)208910786
|2 gnd
|a Erfahrung
|
689 |
4 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4005248-5
|0 (DE-627)106382365
|0 (DE-576)208859918
|2 gnd
|a Begriff
|
689 |
4 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4149655-3
|0 (DE-627)105559563
|0 (DE-576)209773766
|2 gnd
|a Didaktisches Prinzip
|
689 |
4 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4378168-8
|0 (DE-627)185240194
|0 (DE-576)211807451
|2 gnd
|a Katholische Religionspädagogik
|
689 |
4 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
5 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4152726-4
|0 (DE-627)105536172
|0 (DE-576)209797789
|2 gnd
|a Erfahrungsorientiertes Lernen
|
689 |
5 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4046401-5
|0 (DE-627)104313021
|0 (DE-576)209069473
|2 gnd
|a Pluralismus
|
689 |
5 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4012063-6
|0 (DE-627)106350080
|0 (DE-576)208896724
|2 gnd
|a Dialogisches Prinzip
|
689 |
5 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
5 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Münster (Westf)
|0 (DE-588)4040608-8
|0 (DE-627)818071567
|0 (DE-576)209041323
|4 uvp
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Käbisch, David, 1975 -
|t [Rezension von: Grümme, Bernhard, 1962-, Vom Anderen eröffnete Erfahrung]
|d 2008
|w (DE-627)1697865178
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Ritter, Werner H., 1949 -
|t Vom Anderen eröffnete Erfahrung. Zur Neubestimmung des Erfahrungsbegriffs in der Religionsdidaktik
|d 2010
|w (DE-627)1797961365
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Gmainer-Pranzl, Franz, 1966 -
|t [Rezension von: Grümme, Bernhard, 1962-, Vom Anderen eröffnete Erfahrung]
|d 2008
|w (DE-627)1818930617
|
830 |
|
0 |
|a Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft
|v 10
|9 10
|w (DE-627)369360494
|w (DE-576)098462504
|w (DE-600)2119394-0
|x 2629-9232
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/189135824.pdf
|m V:DE-603
|m B:DE-17
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2945119&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7350
|b Didaktik, Methodik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Didaktik, Methodik
|0 (DE-627)1272623629
|0 (DE-625)rvk/15607:
|0 (DE-576)202623629
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
936 |
r |
v |
|a BU 1420
|b Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270651862
|0 (DE-625)rvk/16826:
|0 (DE-576)200651862
|
936 |
r |
v |
|a BU 6100
|b Allgemeine Darstellungen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Allgemeine Darstellungen
|0 (DE-627)1270760661
|0 (DE-625)rvk/16920:
|0 (DE-576)200760661
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3124323793
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 528372491
|
LOK |
|
|
|0 005 20080131165521
|
LOK |
|
|
|0 008 071023||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 47 A 10378
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t7.4
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 08/01/08
|8 6
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3124323874
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 528372491
|
LOK |
|
|
|0 005 20071206152032
|
LOK |
|
|
|0 008 071206||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 07/1240
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 1.443
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4252883911
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 528372491
|
LOK |
|
|
|0 005 20230128083146
|
LOK |
|
|
|0 008 230128||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-1
|c DE-627
|d DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b FTH RP 10-052 GRÜM
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 8564
|u https://bibsearch.uibk.ac.at/permalink/f/1po5meu/UIB_alma21180790700003333
|
LOK |
|
|
|0 935
|a inmo
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4493085592
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 528372491
|
LOK |
|
|
|0 005 20240228103046
|
LOK |
|
|
|0 008 240228||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a RFBW
|a bips
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic religious instruction,Religious instruction,Concept of,Idea,Conception,Correlation,Dialogical principle,Didactic principle,Experience,Experience oriented learning,Pluralism,Plurality,Pluralism,Religious pedagogy,Catholic religious pedagogy
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage basé sur l'expérience,Concept,Terme,Terme,Corrélation,Enseignement de la religion catholique,Expérience,Pluralisme,Pluralisme (philosophie),Diversité culturelle,Principe dialogique,Principe didactique,Pédagogie de la religion catholique
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje orientado por la experiencia,Correlación,Enseñanza religiosa católica,Experiencia,Pedagogía de la religión católica,Pluralismo,Principio dialógico,Principio didáctico,Término,Concepto,Concepto
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento esperienziale,Concetto,Correlazione,Esperienza,Insegnamento della religione cattolica,Pedagogia della religione cattolica,Pluralismo,Principio dialogico,Principio didattico
|
STE |
0 |
0 |
|a 体验式学习,发现式学习,经验为主学习,多元论,天主教宗教课程,天主教宗教教学,宗教教育,对话原则,对话原理,概念,相互关系,关联作用,经验,阅历,经历
|
STF |
0 |
0 |
|a 多元論,天主教宗教課程,天主教宗教教學,宗教教育,對話原則,對話原理,概念,相互關係,關聯作用,經驗,閱歷,經歷,體驗式學習,發現式學習,經驗為主學習
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem orientada pela experiência,Correlação,Ensino religioso católico,Experiência,Pedagogia da religião católica,Pluralismo,Princípio dialógico,Princípio didático,Termo,Conceito,Conceito
|
STH |
0 |
0 |
|a Диалогический принцип,Дидактический принцип,Католическая педагогика религии,Корреляция,Обучение ориентированное на опыт,Опыт,Плюрализм,Понятие,Преподавание католической религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Έννοια,Βιωματική μάθηση,Διαλογική αρχή,Διδακτική αρχή,Εμπειρία,Καθολική διδασκαλία θρησκευτικών,Καθολική θρησκευτική εκπαίδευση,Πλουραλισμός,Συσχέτιση,Συσχετισμός
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Correlation,Covariance,Kendall's tau,Korrelationsanalyse,Korrelationskoeffizient,Korrelationsmaß,Kovarianz,Rangkorrelation,Rank correlation,Spearman's rho , Katholische Religionslehre , Erlebnis , Konzept , Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Pluralität , Dialogik,Dialogizität,Dialogische Philosophie , Katholische Religionslehre , Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Correlation,Covariance,Kendall's tau,Korrelationsanalyse,Korrelationskoeffizient,Korrelationsmaß,Kovarianz,Rangkorrelation,Rank correlation,Spearman's rho , Katholische Religionslehre , Erlebnis , Konzept , Erfahrungsbezogenes Lernen,Erfahrungslernen,Erfahrung,Erfahrungsgeleitetes Lernen,Praxisorientiertes Lernen , Pluralität , Dialogik,Dialogizität,Dialogische Philosophie , Katholische Religionslehre
|