Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog: lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Rötting, Martin 1970- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: St. Ottilien EOS-Verlag 2007
In:Jahr: 2007
normierte Schlagwort(-folgen):B Interreligiöses Lernen / Lerntheorie
B Deutschland / Christentum / Interreligiöser Dialog / Interreligiöses Lernen / Buddhismus / Südkorea
weitere Schlagwörter:B Religious Education Philosophy
B Hochschulschrift
B Christianity and other religions Buddhism
B Religious Education Germany
B Religious Education Korea, South
B Buddhism Relations Christianity
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis