APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wrede, H. C., & Kala, T. (2006). Jõelähtme kirik ja kogudus 18. sajandi esimesel poolel: Pastor Heinrich Christopher Wrede ja tema ametijärglaste kroonikamärkmed = Kirche und Gemeinde von Jegelecht in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Muinsuskaitseamet.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wrede, Heinrich Christopher, und Tiina Kala. Jõelähtme Kirik Ja Kogudus 18. Sajandi Esimesel Poolel: Pastor Heinrich Christopher Wrede Ja Tema Ametijärglaste Kroonikamärkmed = Kirche Und Gemeinde Von Jegelecht in Der Ersten Hälfte Des 18. Jahrhunderts. Tallinn: Muinsuskaitseamet, 2006.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Wrede, Heinrich Christopher, und Tiina Kala. Jõelähtme Kirik Ja Kogudus 18. Sajandi Esimesel Poolel: Pastor Heinrich Christopher Wrede Ja Tema Ametijärglaste Kroonikamärkmed = Kirche Und Gemeinde Von Jegelecht in Der Ersten Hälfte Des 18. Jahrhunderts. Muinsuskaitseamet, 2006.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.