|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
538212349 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329053715.0 |
007 |
tu |
008 |
070725s1988 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)538212349
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9538212347
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV538212349
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)255543053
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Menschenskinder: Gotteskinder!
|b vom Krankheitselend in der Welt und Möglichkeiten zu dessen Überwindung ; Unterrichtsheft für die Verwendung im Konfirmandenunterricht und im Religionsunterricht Sekundarstufe II
|c Red. Chr. Grundmann...
|
264 |
|
1 |
|a Tübingen
|b Deutsches Institut für Ärztliche Mission
|c 1988
|
300 |
|
|
|a 16 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Möglichkeit
|
601 |
|
|
|a Verwendung
|
601 |
|
|
|a Konfirmandenunterricht
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
601 |
|
|
|a Sekundarstufe 1
|
652 |
|
|
|a RJ
|
700 |
1 |
|
|a Grundmann, Chr.
|e Red.
|4 adp
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)30540-6
|0 (DE-627)100720285
|0 (DE-576)190307617
|4 oth
|a Deutsches Institut für Ärztliche Mission
|
935 |
|
|
|a FRST
|a mteo
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4282156597
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 538212349
|
LOK |
|
|
|0 005 20240913080720
|
LOK |
|
|
|0 008 230301||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x SPQUE#Bibliothek der Franckeschen Stiftungen#SPSAM#Bibliothek des Leipziger Missionswerkes#SPUSM#Bestand der Missionsbibliothek in Leipzig#SPSYS#misb_systematik_G
|
LOK |
|
|
|0 935
|a FRST
|a lemw
|a misb
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053240
|a RJ
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|