Qualität der Lehrerfortbildung: Kriterien und Umgang mit Differenzen

Die Reformen in der Lehrerbildung sind angestrengter und dichter geworden. Berufswissenschaftliches, forschendes, handlungsorientiertes und schulpraktisches Lernen mit theoriegeleitetem Anspruch, Kerncurriculum, Standards, Kompetenzen, konsekutive Abschlüsse mit Bachelor und Master: Es geht um Erneu...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Schriften aus dem Comenius-Institut
Contributors: Fischer, Dietlind 1944- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Münster Lit 2007
In: Schriften aus dem Comenius-Institut (17)
Series/Journal:Schriften aus dem Comenius-Institut 17
Standardized Subjects / Keyword chains:B Teachers' ongoing training / Church educational work / Protestant Church
Further subjects:B Collection of essays
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)