Qualität der Lehrerfortbildung: Kriterien und Umgang mit Differenzen
Die Reformen in der Lehrerbildung sind angestrengter und dichter geworden. Berufswissenschaftliches, forschendes, handlungsorientiertes und schulpraktisches Lernen mit theoriegeleitetem Anspruch, Kerncurriculum, Standards, Kompetenzen, konsekutive Abschlüsse mit Bachelor und Master: Es geht um Erneu...
Published in: | Schriften aus dem Comenius-Institut |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Berlin Münster
Lit
2007
|
In: |
Schriften aus dem Comenius-Institut (17)
|
Series/Journal: | Schriften aus dem Comenius-Institut
17 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teachers' ongoing training
/ Church educational work
/ Protestant Church
|
Further subjects: | B
Collection of essays
|
Online Access: |
Cover (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |