APA (7th ed.) Citation

Herrmanns, H., & Tavernier, L. (2008). Das letzte Abendmahl: Umnutzung, Verkauf und Abriss von Kirchengebäuden in Deutschland ; [Texte basieren teilweise auf Vorträgen, die bei einem Kolloquium gehalten wurden, das unter dem Titel "Altlast Kirche" im August 2006 im Kloster Schönstatt in Vallendar stattgefunden hat]. Studies in European culture.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Herrmanns, Henner, and Ludwig Tavernier. "Das Letzte Abendmahl: Umnutzung, Verkauf Und Abriss Von Kirchengebäuden in Deutschland ; [Texte Basieren Teilweise Auf Vorträgen, Die Bei Einem Kolloquium Gehalten Wurden, Das Unter Dem Titel "Altlast Kirche" Im August 2006 Im Kloster Schönstatt in Vallendar Stattgefunden Hat]." Studies in European Culture 2008.

MLA (8th ed.) Citation

Herrmanns, Henner, and Ludwig Tavernier. "Das Letzte Abendmahl: Umnutzung, Verkauf Und Abriss Von Kirchengebäuden in Deutschland ; [Texte Basieren Teilweise Auf Vorträgen, Die Bei Einem Kolloquium Gehalten Wurden, Das Unter Dem Titel "Altlast Kirche" Im August 2006 Im Kloster Schönstatt in Vallendar Stattgefunden Hat]." Studies in European Culture, 2008.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.