Analyse ist gut, Verstehen noch besser: die 14. Shell-Studie im kritischen Licht christlicher Sozial- und Bildungsarbeit
Published in: | Lebendiges Zeugnis |
---|---|
Authors: | ; |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Bonifatiuswerk d. Dt. Katholiken
2004
|
In: |
Lebendiges Zeugnis
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Teenagers
/ Value notions
/ Identity development
/ Youth work
/ Church
|
RelBib Classification: | KBB German language area NCA Ethics RF Christian education; catechetics ZB Sociology |
Further subjects: | B
Federal Republic of Germany
B Empirical Analysis B youth activities / youth work B Bundesrepublik Deutschland B Jugendliche / Kinder B Empirische Untersuchung B Identity B Youth work B children / adolescents |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 596896441 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221122153546.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2004 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)596896441 | ||
035 | |a (DE-576)466274475 | ||
035 | |a (DE-599)GBV596896441 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Schroers, Cornelia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse ist gut, Verstehen noch besser |b die 14. Shell-Studie im kritischen Licht christlicher Sozial- und Bildungsarbeit |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Verstehen | ||
601 | |a Bildungsarbeit | ||
650 | 4 | |a Identität | |
650 | 4 | |a Kinder/Jugendliche | |
650 | 4 | |a Empirische Untersuchung | |
650 | 4 | |a Bundesrepublik Deutschland | |
650 | 4 | |a Jugendarbeit | |
650 | 4 | |a Identity | |
650 | 4 | |a children/adolescents | |
650 | 4 | |a Empirical Analysis | |
650 | 4 | |a Federal Republic of Germany | |
650 | 4 | |a youth work/youth activities | |
652 | |a KBB:NCA:RF:ZB | ||
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4028859-6 |0 (DE-627)104419199 |0 (DE-576)208979859 |2 gnd |a Jugend |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4132695-7 |0 (DE-627)104653477 |0 (DE-576)209637749 |2 gnd |a Wertorientierung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4138616-4 |0 (DE-627)10435366X |0 (DE-576)209687568 |2 gnd |a Identitätsentwicklung |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4028863-8 |0 (DE-627)106276654 |0 (DE-576)208979883 |2 gnd |a Jugendarbeit |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4030702-5 |0 (DE-627)104731745 |0 (DE-576)208988742 |2 gnd |a Kirche |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)124292399 |0 (DE-627)521901618 |0 (DE-576)183385136 |4 aut |a Nass, Elmar |d 1966- | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Lebendiges Zeugnis |d Paderborn : Bonifatiuswerk d. Dt. Katholiken, 1946 |g 59(2004), 1, Seite 52-62 |w (DE-627)16740556X |w (DE-600)516838-7 |w (DE-576)015698599 |x 0023-9941 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:59 |g year:2004 |g number:1 |g pages:52-62 |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | u | w | |d 59 |j 2004 |e 1 |h 52-62 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3313542883 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 596896441 | ||
LOK | |0 005 20160405142222 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442052465 |a NCA | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053755 |a ZB | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442044721 |a KBB | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Kirchenjugend,Kirchliche Jugendarbeit | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Church,Church,Church,Church in literature,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,Germany,French Occupation Zone,Identity development,Identity,Identity,Identity (Philosophical concept),Identity (Philosophical concept) in art,Identity (Psychology) in literature,Identity (Psychology) in art,Teenagers,Teenager,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth (16-22 years),Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Adult,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Youth (14-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Youth,Youth,Teenager,Teenagers,Youth,Teenagers,Teenagers,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (12-18 years),Youth,Youth (16-18 years),Youth,Youth (13-15 years),Youth (13-17 years),Youth (13-18 years),Youth (14-17 years),Youth in art,Adolescence in literature,Youth (16-17 years),Youth,Youth (15 years),Youth,Youth (14 years),Youth,Youth (14-16 years),Youth,Teenagers,Youth (12-17 years),Youth (14-19 years),Youth (15-18 years),Youth,Young adult,Youth (15-19 years),Youth (12-15 years),Youth (14-18 years),Youth,Youth,Youth (12-19 years),Youth,Youth (13-19 years),Youth (14-15 years),Youth (15-16 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (16 years),Youth (17-19 years),Youth (17-18 years),Youth,Value notions,Value orientation,Value attitude,Youth work |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Attachement aux valeurs,Importance des valeurs,Importance des valeurs,Développement de l'Identité,Identité,Identité,Identité (philosophie),Jeunes,Jeunes (17-19 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes,Jeunes (14-19 ans),Jeunes (14-21 ans),Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunesse,Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Adolescents,Jeunesse,Adolescents,Travail avec les jeunes,Église,Église |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Desarrollo de la identidad,Identidad,Identidad,Iglesia,Iglesia,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Orientación en valores,Trabajo sociopedagógico con menores |
STD | 0 | 0 | |a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Chiesa,Chiesa,Germania,Germania,Identità,Identità,Lavoro sociale con i giovani,Orientamento ai valori,Sviluppo dell'identità |
STE | 0 | 0 | |a 价值导向,德国,德国,教会,教会,身份,身份,身份发展,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年,青少年工作,青年工作 |
STF | 0 | 0 | |a 價值導向,德國,德國,教會,教會,身份,身份,身份發展,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年,青少年工作,青年工作 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Desenvolvimento da identidade,Identidade,Identidade,Igreja,Igreja,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Orientação em valores,Trabalho sociopedagógico com menores |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Личная идентификация (мотив),Личная идентификация,Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь,Развитие личности,Социальная работа с молодёжью,Ценностная ориентация,Церковь (мотив),Церковь |
STI | 0 | 0 | |a Ανάπτυξη της ταυτότητας,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Κοινωνική εργασία με νέους,Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Προσανατολισμός στις αξίες,Ταυτότητα (μοτίνο),Ταυτότητα |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Sozialpsychologie - Identität , Außerschulische Jugendarbeit,Kinderarbeit,Jugendpflege |
SYG | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Werteorientierung,Werthaltung,Wertvorstellung,Wertbewusstsein , Identität,Identitätsentfaltung,Identitätsbildung , Außerschulische Jugendarbeit,Kinderarbeit,Jugendpflege , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche |
TIM | |a 100019901003_100020241231 |b 1990-10-03 - 2024 |