Hoffnungsvolle Perspektiven zur Revision von Schulbüchern im Nahen Osten: Ergebnisse einer umfassenden Studie und von Fachgesprächen zur Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Aschendorff Verlag
2007
|
In: |
CIBEDO-Beiträge zum Gespräch zwischen Christen und Muslimen
Year: 2007, Volume: 2, Issue: 1, Pages: 13-25 |
Further subjects: | B
Dialogue
B Islam B Education B Religious Education B Christianity B upbringing B Religious pedagogy |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 597076936 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221017165527.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 090404s2007 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)597076936 | ||
035 | |a (DE-599)GBV597076936 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Reiss, Wolfram |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hoffnungsvolle Perspektiven zur Revision von Schulbüchern im Nahen Osten |b Ergebnisse einer umfassenden Studie und von Fachgesprächen zur Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder |c Wolfram Reiss |
264 | 1 | |c 2007 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Perspektive | ||
601 | |a Revision | ||
601 | |a Schulbuch | ||
601 | |a Ergebnis | ||
601 | |a Darstellung | ||
601 | |a Christentum | ||
650 | 4 | |a Dialog | |
650 | 4 | |a Christentum | |
650 | 4 | |a Islam | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Religionspädagogik | |
650 | 4 | |a Dialogue | |
650 | 4 | |a Christianity | |
650 | 4 | |a upbringing | |
650 | 4 | |a Religious Education | |
773 | 0 | 8 | |i In |a CIBEDO, Christlich-Islamische Begegnungs- und Dokumentationsstelle |t CIBEDO-Beiträge zum Gespräch zwischen Christen und Muslimen |d Münster : Aschendorff Verlag, 2007 |g 2(2007), 1, Seite 13-25 |w (DE-627)535183194 |w (DE-600)2375271-3 |w (DE-576)26697046X |x 1864-9483 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:2 |g year:2007 |g number:1 |g pages:13-25 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Dialog,Dialogue,Education,Education,Upbringing,Islam,Islam,Religious pedagogy,Religious education |
STB | 0 | 0 | |a Christianisme,Christianisme,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Dialogue,Islam,Islam,Pédagogie des religions,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Educación,Educación,Islam,Islam,Pedagogía de la religión |
STD | 0 | 0 | |a Cristianesimo,Cristianesimo,Dialogo,Dialogo,Dialogo,Dialogo,Islam,Islam,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia della religione |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界观,宗教教育,对话,对话,教育,教育,教养,教养 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界觀,宗教教育,對話,對話,教育,教育,教養,教養 |
STG | 0 | 0 | |a Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Diálogo,Educação,Educação,Islã,Islã,Pedagogia da religião |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Диалог (музыка),Диалог (литературный жанр),Диалог (мотив),Диалог,Ислам (мотив),Ислам,Педагогика религии,Христианство (мотив),Христианство |
STI | 0 | 0 | |a Διάλογος (μουσική),Διάλογος (λογοτεχνικό είδος),Διάλογος (μοτίβο),Διάλογος,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Θρησκευτική παιδαγωγική,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Mittelstandskongress,Kongress für den Mittelstand,Dialogue , Dialogliteratur,Zwiegespräch,Dialoge,Dialogue,Wechselrede , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Islam , Erziehungspraxis |