APA (7th ed.) Citation

Paul-Gerhardt-Gesellschaft, Böttler, W., & Gerhardt, P. (2009). 'Mach in mir deinem Geiste Raum': Poesie und Spiritualität bei Paul Gerhardt ; [Jahrestagung der Paul-Gerhardt-Gesellschaft im Jahr 2008 in Wittenberg]. Beiträge der Paul-Gerhardt-Gesellschaft.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Paul-Gerhardt-Gesellschaft, Winfried Böttler, and Paul Gerhardt. "'Mach in Mir Deinem Geiste Raum': Poesie Und Spiritualität Bei Paul Gerhardt ; [Jahrestagung Der Paul-Gerhardt-Gesellschaft Im Jahr 2008 in Wittenberg]." Beiträge Der Paul-Gerhardt-Gesellschaft 2009.

MLA (8th ed.) Citation

Paul-Gerhardt-Gesellschaft, et al. "'Mach in Mir Deinem Geiste Raum': Poesie Und Spiritualität Bei Paul Gerhardt ; [Jahrestagung Der Paul-Gerhardt-Gesellschaft Im Jahr 2008 in Wittenberg]." Beiträge Der Paul-Gerhardt-Gesellschaft, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.