APA (7th ed.) Citation

Lerchenmüller, P., & Lerchenmüller, P. (2009). "Allen bin ich alles geworden, um auf jeden Fall einige zu retten" (1 Kor 9,22): Norbert von Xanten und die Geschichte des Prämonstratenserordens. Windberger Schriftenreihe.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Lerchenmüller, Petrus-Ardrian, and Petrus-Adrian Lerchenmüller. ""Allen Bin Ich Alles Geworden, Um Auf Jeden Fall Einige Zu Retten" (1 Kor 9,22): Norbert Von Xanten Und Die Geschichte Des Prämonstratenserordens." Windberger Schriftenreihe 2009.

MLA (8th ed.) Citation

Lerchenmüller, Petrus-Ardrian, and Petrus-Adrian Lerchenmüller. ""Allen Bin Ich Alles Geworden, Um Auf Jeden Fall Einige Zu Retten" (1 Kor 9,22): Norbert Von Xanten Und Die Geschichte Des Prämonstratenserordens." Windberger Schriftenreihe, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.