|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
605665451 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329063448.0 |
007 |
tu |
008 |
090729s2009 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 09,N32,0488
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 995470855
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783039055289
|c in Box
|9 978-3-03905-528-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)605665451
|
035 |
|
|
|a (DE-576)960566545X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB995470855
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)759670470
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 150
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CP 5000
|q OBV
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18991:
|
084 |
|
|
|a 81.69
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120728532
|0 (DE-627)080854281
|0 (DE-576)292358237
|4 aut
|a Müller, Andreas
|d 1960-
|
109 |
|
|
|a Müller, Andreas 1960-
|
245 |
1 |
0 |
|a Lernerfolg ist lernbar
|b 22 x 33 handfeste Möglichkeiten, Freude am Verstehen zu kriegen
|c Andreas Müller; Roland Noirjean
|
250 |
|
|
|a 2., korrigierte Aufl. 2009
|
264 |
|
1 |
|a Bern
|b hep
|c 2009
|
300 |
|
|
|a 22, 7, 33 Bl.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a im Spielkarton
|
520 |
|
|
|a Die Karten bieten 726 Möglichkeiten, seine eigenen Lernziele und Vorhaben zu gestalten. Sie machen das Lernen gestaltbar.
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Lernerfolg
|
601 |
|
|
|a Möglichkeit
|
601 |
|
|
|a Verstehen
|
650 |
|
4 |
|a Lehrmittel
|
655 |
|
7 |
|a Lehrmittel
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4074168-0
|0 (DE-627)104174811
|0 (DE-576)20919278X
|2 gnd
|a Lerntechnik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Noirjean, Roland
|4 aut
|
936 |
r |
v |
|a CP 5000
|b Lernen und Gedächtnis
|k Psychologie
|k Allgemeine Psychologie
|k Lernen und Gedächtnis
|0 (DE-627)1271471078
|0 (DE-625)rvk/18991:
|0 (DE-576)201471078
|
936 |
b |
k |
|a 81.69
|j Lehrmittel
|j Lernmittel: Sonstiges
|0 (DE-627)106422820
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4494245100
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 605665451
|
LOK |
|
|
|0 005 20240229115625
|
LOK |
|
|
|0 008 240229||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a RFBW
|a bips
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Learning technique,Teaching material
|
STB |
0 |
0 |
|a Matériel didactique,Ressources didactiques,Ressources didactiques,Technique d'apprentissage
|
STC |
0 |
0 |
|a Material didáctico,Técnica de aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Materiale didattico,Tecnica di apprendimento,Strategia di apprendimento,Metodo di apprendimento,Strategia di apprendimento,Metodo di apprendimento
|
STE |
0 |
0 |
|a 教学材料,教学用具
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習技巧,教學材料,教學用具
|
STG |
0 |
0 |
|a Material didático,Técnica de aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Техника обучения,Учебное пособие
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδακτικό βοήθημα,Τεχνική μάθησης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Arbeitsmittel,Bildungsmittel,Lehrmaterial,Lernmaterial,Lernmittel,Unterricht,Unterricht,Unterrichtsbeispiele,Unterrichtsmaterial,Unterrichtsmedien,Unterrichtsmedium,Unterrichtsmittel
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lernen,Lernen,Lernmethode,Lernstrategie,Lerntechniken,Lernmethoden
|