Kompetenzmodelle und Unterrichtsentwicklung: [... Beiträge zur Eröffnungsveranstaltung des Zentrums für Empirische Bildungsforschung und Fachdidaktik ... am 11. Juli 2008 ... an der Hochschule Vechta ...]
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Bad Heilbrunn
Klinkhardt
2009
|
In: | Year: 2009 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teaching method
/ Quality control
B Competency theory / School development / Evaluation research / Subject didactics |
Further subjects: | B
Conference program (Vechta)
B Conference program |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 60666629X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240710022616.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 090812s2009 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 09,N34,0523 |2 dnb | ||
015 | |a 09,N34,0523 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 995683484 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783781516939 |c PB. : EUR 18.90 |9 978-3-7815-1693-9 | ||
024 | 3 | |a 9783781516939 | |
028 | 5 | 2 | |a 1693 |
035 | |a (DE-627)60666629X | ||
035 | |a (DE-576)309967384 | ||
035 | |a (DE-599)DNB995683484 | ||
035 | |a (OCoLC)463678179 | ||
035 | |a (OCoLC)463678179 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BY | ||
082 | 0 | |a 370 |a 371.102 |q BSZ | |
082 | 0 | |a 371.102 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DN 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19709:761 | ||
084 | |a WB 4049 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/147980: | ||
084 | |a DP 1600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19795:761 | ||
084 | |a DF 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19539:761 | ||
084 | |a DP 1200 |q Frei129/1019 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19782:761 | ||
084 | |a 81.61 |2 bkl | ||
084 | |a 81.31 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Kompetenzmodelle und Unterrichtsentwicklung |b [... Beiträge zur Eröffnungsveranstaltung des Zentrums für Empirische Bildungsforschung und Fachdidaktik ... am 11. Juli 2008 ... an der Hochschule Vechta ...] |c hrsg. von Karl-Oswald Bauer und Niels Logemann |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Klinkhardt |c 2009 | |
300 | |a 192 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
601 | |a Beitrag | ||
601 | |a Zentrum | ||
601 | |a Hochschule | ||
601 | |a Bildungsforschung | ||
655 | 7 | |a Konferenzschrift |z Vechta |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Konferenzschrift |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4078637-7 |0 (DE-627)106076795 |0 (DE-576)209209429 |2 gnd |a Unterrichtsmethode |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4047968-7 |0 (DE-627)104814349 |0 (DE-576)209075589 |2 gnd |a Qualitätskontrolle |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4164873-0 |0 (DE-627)105444154 |0 (DE-576)209891505 |2 gnd |a Kompetenztheorie |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4126892-1 |0 (DE-627)105728926 |0 (DE-576)209588950 |2 gnd |a Schulentwicklung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4153242-9 |0 (DE-627)104805692 |0 (DE-576)209801859 |2 gnd |a Evaluationsforschung |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4123176-4 |0 (DE-627)105756997 |0 (DE-576)209557508 |2 gnd |a Fachdidaktik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)115546774 |0 (DE-627)077320816 |0 (DE-576)160196884 |4 edt |a Bauer, Karl-Oswald |d 1949- | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)1123153108 |0 (DE-627)876431341 |0 (DE-576)481624708 |4 edt |a Logemann, Niels |d 1968- | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/995683484/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz309967384rez.htm |m B:DE-576;DE-Fr129 |q application/pdf |v 20101014132002 |x Verlag |3 Rezension |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DN 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Lehrer und Lehrerbildung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270782231 |0 (DE-625)rvk/19709:761 |0 (DE-576)200782231 |
936 | r | v | |a WB 4049 |b Allgemeines |k Biologie |k Bibliografien und Nachschlagewerke, Geschichte und Didaktik, Lehrbücher der Biologie |k Didaktik der Biologie |k Allgemeines |0 (DE-627)1270888757 |0 (DE-625)rvk/147980: |0 (DE-576)200888757 |
936 | r | v | |a DP 1600 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsforschung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783254 |0 (DE-625)rvk/19795:761 |0 (DE-576)200783254 |
936 | r | v | |a DF 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270714481 |0 (DE-625)rvk/19539:761 |0 (DE-576)200714481 |
936 | r | v | |a DP 1200 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Didaktik |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783165 |0 (DE-625)rvk/19782:761 |0 (DE-576)200783165 |
936 | b | k | |a 81.61 |j Didaktik |j Hochschuldidaktik |0 (DE-627)106422790 |
936 | b | k | |a 81.31 |j Lehrpersonal |j Erziehungspersonal |0 (DE-627)106422723 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3240132222 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 60666629X | ||
LOK | |0 005 20091104120447 | ||
LOK | |0 008 091104||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2009/463 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 1430 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 0911 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3240132230 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 60666629X | ||
LOK | |0 005 20100515183514 | ||
LOK | |0 008 100515||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 10/65 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 14.027 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |a 1005 |f K8 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Competency theory,Evaluation research,Quality control,School development,School program,Subject didactics,Teaching method,Teaching,Method of teaching |
STB | 0 | 0 | |a Contrôle de qualité,Didactique des disciplines,Développement scolaire,Histoire de l'enseignement,Histoire de l'enseignement,Méthode d'enseignement,Recherche sur l'évaluation,Théorie de la compétence,Approche par compétences,Approche par compétences |
STC | 0 | 0 | |a Control de cualidad,Desarrollo escolar,Didáctica especializada,Investigación evaluativa,Método didáctico,Teoría de la competencia |
STD | 0 | 0 | |a Controllo di qualità,Controllo della qualità,Controllo della qualità,Didattica specialistica,Metodo didattico,Ricerca valutativa,Sviluppo della scuola,Teoria della competenza |
STE | 0 | 0 | |a 学校发展,学科教学论,专业教学论,教学方法 |
STF | 0 | 0 | |a 學校發展,學科教學論,專業教學論,教學方法 |
STG | 0 | 0 | |a Controle de qualidade,Desenvolvimento escolar,Didática especializada,Método didático,Pesquisa avaliativa,Teoria da competência |
STH | 0 | 0 | |a Исследование оценивания,Контроль качества,Метод преподавания,Развитие школы,Теория компетенции,Частная дидактика |
STI | 0 | 0 | |a Έρευνα αξιολόγησης,Θεματική διδακτική,Θεωρία των ικανοτήτων,Μέθοδος διδασκαλίας,Διδακτική μέθοδος,Ποιοτικός έλεγχος,Σχολική ανάπτυξη |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Lehren,Lehrmethode,Lehrverfahren,Methode,Unterricht,Unterrichtsmethodik,Unterrichtsverfahren,Methodik,Unterricht , Güteprüfung,Qualitätsprüfung,Quality control , Kompetenzmodell , Schule,Schulprogramm , Begleitforschung,Wissenschaftliche Begleitung,Begleituntersuchung,Evaluierungsforschung |