Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus: nachhaltige Vermarktung von Destinationen ; [Ergebnisse der 19. Eichstätter Tourismusgespräche, die am 24. April 2008 unter dem Thema "Regionale Baukultur und touristische Vermarktung" stattgefunden haben]

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Pechlaner, Harald 1965- (Editor) ; Fischer, Elisabeth 1977- (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Schmidt 2010
In:Year: 2010
Standardized Subjects / Keyword chains:B Architecture / Location factor (Economy) / Tourism industry
Further subjects:B Collection of essays
B Destinationsmanagement
B Architecture
B Regional planning
B Conference program
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 615960898
003 DE-627
005 20240620144749.0
007 tu
008 100107s2010 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 10,N01  |2 dnb 
015 |a 10,N01  |2 dnb 
016 7 |a 998878456  |2 DE-101 
020 |a 9783503124305  |c PB. : EUR 34.95, sfr 58.00 (freier Pr.)  |9 978-3-503-12430-5 
024 3 |a 9783503124305 
035 |a (DE-627)615960898 
035 |a (DE-576)320419789 
035 |a (DE-599)DNB998878456 
035 |a (OCoLC)845655290 
035 |a (OCoLC)608724983 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 330  |q BSZ 
082 0 |a 720  |q OCLC 
082 0 |a 338.4791 
082 0 4 |a 330  |a 720 
082 0 4 |a 330 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a QQ 960  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142015: 
084 |a QQ 920  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142006: 
084 |a QQ 912  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160534: 
084 |a ZH 3040  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/156097: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus  |b nachhaltige Vermarktung von Destinationen ; [Ergebnisse der 19. Eichstätter Tourismusgespräche, die am 24. April 2008 unter dem Thema "Regionale Baukultur und touristische Vermarktung" stattgefunden haben]  |c hrsg. von Harald Pechlaner ... Mit Beitr. von Elisabeth Fischer ... 
264 1 |a Berlin  |b Schmidt  |c 2010 
300 |a 136 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 235 mm x 158 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 3  |2 pdager 
601 |a Erfolgsfaktor 
601 |a Tourismus 
601 |a Nachhaltigkeit 
601 |a Vermarktung 
601 |a Ergebnis 
601 |a Eichstätt 
650 7 |8 1.1\x  |a Destinationsmanagement  |0 (DE-627)571816673  |0 (DE-2867)29482-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Architektur  |0 (DE-627)091347963  |0 (DE-2867)18492-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Regionalplanung  |0 (DE-627)091386209  |0 (DE-2867)11900-2  |2 stw 
655 7 |a Konferenzschrift  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4002851-3  |0 (DE-627)104280352  |0 (DE-576)208848975  |2 gnd  |a Architektur 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4223616-2  |0 (DE-627)104992964  |0 (DE-576)210291079  |2 gnd  |a Standortfaktor  |g Wirtschaft 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4466880-6  |0 (DE-627)233740333  |0 (DE-576)212735357  |2 gnd  |a Tourismusindustrie 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)113811403  |0 (DE-627)483340642  |0 (DE-576)171244583  |4 edt  |a Pechlaner, Harald  |d 1965- 
700 1 |0 (DE-588)130063436  |0 (DE-627)488322065  |0 (DE-576)275837483  |4 oth  |a Fischer, Elisabeth  |d 1977- 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3394939&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz320419789inh.htm  |m B:DE-576;schmidt  |q application/pdf  |v 20100310191723  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz320419789cov.jpg  |m B:DE-576/schmidt  |q application/pdf  |v 20180810000000  |x Verlag  |3 Cover 
935 |a RFBW  |a mteo 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QQ 960  |b Tourismusmarketing  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusmarketing  |0 (DE-627)1271502011  |0 (DE-625)rvk/142015:  |0 (DE-576)201502011 
936 r v |a QQ 920  |b Tourismusgebiete (Landschaften)  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismusgebiete (Landschaften)  |0 (DE-627)1271486644  |0 (DE-625)rvk/142006:  |0 (DE-576)201486644 
936 r v |a QQ 912  |b Kulturtourismus, Bildungsreisen, Ethno-Tourismus  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Arten und Formen des Tourismus  |k Kulturtourismus, Bildungsreisen, Ethno-Tourismus  |0 (DE-627)1551889811  |0 (DE-625)rvk/160534:  |0 (DE-576)481889817 
936 r v |a ZH 3040  |b Baupsychologie; Bausoziologie  |k Technik  |k Architektur  |k Architekturpraxis  |k Baupsychologie; Bausoziologie  |0 (DE-627)1270928007  |0 (DE-625)rvk/156097:  |0 (DE-576)200928007 
936 r u |a QQ 910  |b Fremdenverkehrsarten  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Fremdenverkehr, Freizeit, Sport  |k Fremdenverkehrsarten  |0 (DE-627)1271531771  |0 (DE-576)201531771  |z Ungueltig 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |0 (DE-627)106420909 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 454072312X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 615960898 
LOK |0 005 20240620135659 
LOK |0 008 240620||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Lutherhaus#SPUSM#Neubestand 
LOK |0 935   |a RFBW  |a lglu  |a lgnb 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Architecture,Architecture,Regional planning,Tourism industry 
STB 0 0 |a Architecture,Architecture,Industrie touristique,Planification régionale,Planification territoriale,Planification territoriale 
STC 0 0 |a Arquitectura,Arquitectura,Industria turística,Planificación regional 
STD 0 0 |a Architettura,Architettura,Industria turistica,Pianificazione regionale,Pianificazione territoriale,Pianificazione territoriale 
STE 0 0 |a 建筑 
STF 0 0 |a 建築 
STG 0 0 |a Arquitetura,Arquitetura,Indústria turística,Planejamento regional 
STH 0 0 |a Архитектура (мотив),Архитектура,Региональное планирование,Туристическая индустрия 
STI 0 0 |a Αρχιτεκτονική (μοτίβο),Αρχιτεκτονική,Περιφερειακός σχεδιασμός,Τουριστική βιομηχανία 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Baukunst , Bezirksplanung,Regionalentwicklungsplanung,Territorialplanung 
SYG 0 0 |a Baukunst , Standortbedingungen,Wirtschaftsstandort,Standortbedingung , Fremdenverkehrsgewerbe,Fremdenverkehrsindustrie,Fremdenverkehrswirtschaft,Tourismusgewerbe,Tourismuswirtschaft