|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
617997608 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329064553.0 |
007 |
tu |
008 |
100206s2010 gw ||||| 00| ||ger c |
010 |
|
|
|a 2010472183
|
015 |
|
|
|a 10,N04
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 10,N04
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 999661957
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783883095479
|c PB. : EUR 30.00
|9 978-3-88309-547-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783883095479
|
035 |
|
|
|a (DE-627)617997608
|
035 |
|
|
|a (DE-576)31906929X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB999661957
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)560477571
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)560477571
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-TH
|
050 |
|
0 |
|a BV1471.3
|
082 |
0 |
|
|a 230
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 201.5071
|
082 |
0 |
|
|a 261.2071
|
082 |
0 |
4 |
|a 200
|a 230
|a 370
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 5700
|q DE-Frei129
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16917:
|
084 |
|
|
|a BU 1250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16818:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.07
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Kompetenz Religion
|b religiöse Bildung im Spannungsfeld von Konfessionalität und Pluralität
|c Aaron Schart und Andreas Obermann (Hg.)
|
263 |
|
|
|a Erscheint: 29. Januar 2010
|
264 |
|
1 |
|a Nordhausen
|b Bautz
|c 2010
|
300 |
|
|
|a 292 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Kompetenz
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Konfessionalität
|
650 |
|
0 |
|a Religious Education
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4664707-7
|0 (DE-627)338524010
|0 (DE-576)214808076
|2 gnd
|a Interreligiöses Lernen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4354651-1
|0 (DE-627)181259605
|0 (DE-576)211562815
|2 gnd
|a Religiöse Identität
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4782311-2
|0 (DE-627)388723319
|0 (DE-576)216341442
|2 gnd
|a Bildungsstandard
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1034494716
|0 (DE-627)745728081
|0 (DE-576)166624705
|4 edt
|a Schart, Aaron
|d 1957-
|
700 |
1 |
|
|a Obermann, Andreas
|4 oth
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Ch G
|t Kompetenz Religion. Religiöse Bildung im Spannungsfeld von Konfessionalität und Pluralität
|d 2011
|w (DE-627)1797965611
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/999661957/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 5700
|b Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|0 (DE-627)1270709933
|0 (DE-625)rvk/16917:
|0 (DE-576)200709933
|
936 |
r |
v |
|a BU 1250
|b Sammelwerke
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Allgemeines
|k Sammelwerke
|0 (DE-627)1270654225
|0 (DE-625)rvk/16818:
|0 (DE-576)200654225
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 11.07
|j Interreligiöse Beziehungen
|0 (DE-627)106403710
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3077617412
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 617997608
|
LOK |
|
|
|0 005 20100719144229
|
LOK |
|
|
|0 008 100719||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 10/530
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pl III a 26
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1007
|f E12
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Education standard,Educational standard,Religious education,Interreligious learning,Religious identity,Religious identity,Identity,Religious pedagogy,Religious education
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage interreligieux,Identité religieuse,Identité religieuse,Niveau d'éducation,Pédagogie des religions
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje inter-religiosa,Identidad religiosa,Identidad religiosa,Nivel educacional,Pedagogía de la religión
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento interreligioso,Identità religiosa,Identità religiosa,Pedagogia della religione,Standard educativo
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,宗教身份,宗教认同,教育标准
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,宗教身份,宗教認同,教育標準
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem inter-religiosa,Identidade religiosa,Identidade religiosa,Nível educacional,Pedagogia da religião
|
STH |
0 |
0 |
|a Межрелигиозное обучение,Образовательная норма,Педагогика религии,Религиозная личность (мотив),Религиозное сознание
|
STI |
0 |
0 |
|a Διαθρησκειακή μάθηση,Εκπαιδευτικό πρότυπο,Θρησκευτική παιδαγωγική,Θρησκευτική ταυτότητα (μοτίβο),Θρησκευτική ταυτότητα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Religiöses Bewusstsein , Bildungsplan,Schülerkompetenz
|