|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
631566414 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240711014650.0 |
007 |
tu |
008 |
100721s2010 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 10,N29
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 10,N29
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1004723482
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783781517578
|c kart. : EUR 36.00
|9 978-3-7815-1757-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783781517578
|
024 |
8 |
|
|a 1757
|q Best.-Nr.
|
028 |
5 |
2 |
|a 1757
|
035 |
|
|
|a (DE-627)631566414
|
035 |
|
|
|a (DE-576)327111720
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1004723482
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)664678093
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)664678093
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 370
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 370.1130943
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DNB
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DL 4100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19674:761
|
084 |
|
|
|a DL 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19670:761
|
084 |
|
|
|a DP 5200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19848:12010
|
084 |
|
|
|a DK 3020
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19630:761
|
084 |
|
|
|a DU 3000
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20045:761
|
084 |
|
|
|a 80.39
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.46
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)142051012
|0 (DE-627)633515051
|0 (DE-576)327528117
|4 aut
|a Queisser, Ursula
|d 1964-
|
109 |
|
|
|a Queisser, Ursula 1964-
|
245 |
1 |
0 |
|a Zwischen Schule und Beruf
|b zur Lebensplanung und Berufsorientierung von Hauptschülerinnen und Hauptschülern
|c von Ursula Queisser
|
246 |
3 |
3 |
|a Zur Lebensplanung und Berufsorientierung von Hauptschülerinnen und Hauptschülern
|
263 |
|
|
|a Erscheint: Juli 2010
|
264 |
|
1 |
|a Bad Heilbrunn
|b Klinkhardt
|c 2010
|
300 |
|
|
|a 360 S.
|b graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Klinkhardt Forschung
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 307 - 326
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2009 u.d.T.: Queisser, Ursula: Zur Lebensplanung und Berufsorientierung von Hauptschülerinnen und Hauptschülern
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f DISS
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-16
|
601 |
|
|
|a Lebensplan
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4023680-8
|0 (DE-627)106302272
|0 (DE-576)208950885
|2 gnd
|a Hauptschüler
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4159215-3
|0 (DE-627)105487066
|0 (DE-576)209848464
|2 gnd
|a Hauptschülerin
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4180214-7
|0 (DE-627)104376163
|0 (DE-576)209996552
|2 gnd
|a Schulübergang
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4140124-4
|0 (DE-627)105630152
|0 (DE-576)209700181
|2 gnd
|a Berufsorientierung
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4071776-8
|0 (DE-627)104509104
|0 (DE-576)209184876
|2 gnd
|a Geschlechterrolle
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Heidelberg
|0 (DE-588)4023996-2
|0 (DE-627)106300814
|0 (DE-576)208952578
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1004723482/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz327111720rez.htm
|m B:DE-576;DE-Fr129
|q application/pdf
|v 20110919165648
|x Verlag
|3 Rezension
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DL 4100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Berufsbildung, berufsbildende Schule
|k Berufs- und Organisationspädagogik
|k Berufliche Ausbildungsphase
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1378643402
|0 (DE-625)rvk/19674:761
|0 (DE-576)308643402
|
936 |
r |
v |
|a DL 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Berufsbildung, berufsbildende Schule
|k Berufswahl, Berufsberatung, Darstellungen einzelner Berufsbilder
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270705776
|0 (DE-625)rvk/19670:761
|0 (DE-576)200705776
|
936 |
r |
v |
|a DP 5200
|b Allgemeines
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen
|k Einzelne Unterrichtsfächer
|k Berufsorientierung
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270783602
|0 (DE-625)rvk/19848:12010
|0 (DE-576)200783602
|
936 |
r |
v |
|a DK 3020
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Volksschule
|k Hauptschule
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270705687
|0 (DE-625)rvk/19630:761
|0 (DE-576)200705687
|
936 |
r |
v |
|a DU 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Pädagogische Soziologie
|k Jugendsoziologie
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270809784
|0 (DE-625)rvk/20045:761
|0 (DE-576)200809784
|
936 |
b |
k |
|a 80.39
|j Teilgebiete der Pädagogik: Sonstiges
|0 (DE-627)106422650
|
936 |
b |
k |
|a 81.46
|j Bildungsberatung
|j Ausbildungsberatung
|0 (DE-627)106422766
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3102933327
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 631566414
|
LOK |
|
|
|0 005 20111010101142
|
LOK |
|
|
|0 008 111010||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 11/54
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 64.19
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1110
|f K9
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3102933335
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 631566414
|
LOK |
|
|
|0 005 20120719154251
|
LOK |
|
|
|0 008 120719||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2012/178
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ch 766
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1207
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Gender-specific role,Gender-specific role,Sexual role,Sex role in literature,Middle school boy pupil,Middle school girl pupil,School transition,Vocational orientation,Professional orientation,Occupational orientation
|
STB |
0 |
0 |
|a Orientation professionnelle,Passage d’un degré scolaire à l'autre,Rôle de genre,Rôle de genre,Rôle sexué,Rôle sexué,Rôle sexué (motif),Rôle sexué,Élève de Hauptschule,Élève de primaire supérieur (fém.),Élève de primaire supérieur,Élève de Hauptschule,Élève de primaire supérieur (masc.),Élève de primaire supérieur
|
STC |
0 |
0 |
|a Estudiante de colegio secundario,Orientación vocacional,Papel de género,Papel de género,Pasaje de un grado escolar para otro
|
STD |
0 |
0 |
|a Orientamento professionale,Passaggio da un grado di istruzione all'altro,Ruolo di genere,Ruolo di genere,Studente della Hauptschule,Studentessa della Hauptschule
|
STE |
0 |
0 |
|a 中学生,性别角色,性别角色,职业定向
|
STF |
0 |
0 |
|a 中學生,性別角色,性別角色,職業定向
|
STG |
0 |
0 |
|a Estudante de escola elementar,Orientação vocacional,Papel de gênero,Papel de gênero,Passagem de uma série escolar para outra
|
STH |
0 |
0 |
|a Гендерная роль (мотив),Гендерная роль,Переход на другую школьную ступень,Профориентация,Ученик неполной средней школы,Ученица неполной средней школы
|
STI |
0 |
0 |
|a Επαγγελματικός προσανατολισμός,Μαθήτρια του πεντατάξιου σχολείου δευτεροβάθμιας εκπαίδευσης,Μαθητής του πεντατάξιου σχολείου δευτεροβάθμιας εκπαίδευσης,Ρόλος των φύλων (μοτίβο),Ρόλος των φύλων,Σχολική μετάβαση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Hauptschule,Hauptschule , Hauptschülerinnen , Schulübertritt,Übergang , Berufliche Orientierung , Gender role,Gender stereotype,Geschlechterstereotyp,Geschlechtsrolle,Rollenstereotyp,Geschlechtsrolle
|