Was kann und sollte Islamische Religionspädagogik in der staatlichen Schule leisten?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Aschendorff Verlag
2008
|
In: |
CIBEDO-Beiträge zum Gespräch zwischen Christen und Muslimen
Year: 2008, Volume: 3, Issue: 4, Pages: 24-30 |
Further subjects: | B
Unterrichtsmodell
B Federal Republic of Germany B teaching system B Islam B Religious Education B State B Bundesrepublik Deutschland B Religion B Religious pedagogy |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 640801803 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220709114727.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 101201s2008 gw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)640801803 | ||
035 | |a (DE-599)GBV640801803 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Uçar, Bülent |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was kann und sollte Islamische Religionspädagogik in der staatlichen Schule leisten? |c Bülent Uçar |
264 | 1 | |c 2008 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Religionspädagogik | ||
650 | 4 | |a Religionspädagogik | |
650 | 4 | |a Islam | |
650 | 4 | |a Bundesrepublik Deutschland | |
650 | 4 | |a Staat | |
650 | 4 | |a Religion | |
650 | 4 | |a Unterrichtsmodell | |
650 | 4 | |a Religious Education | |
650 | 4 | |a Federal Republic of Germany | |
650 | 4 | |a State | |
650 | 4 | |a Religion | |
650 | 4 | |a teaching system | |
773 | 0 | 8 | |i In |a CIBEDO, Christlich-Islamische Begegnungs- und Dokumentationsstelle |t CIBEDO-Beiträge zum Gespräch zwischen Christen und Muslimen |d Münster : Aschendorff Verlag, 2007 |g 3(2008), 4, Seite 24-30 |w (DE-627)535183194 |w (DE-600)2375271-3 |w (DE-576)26697046X |x 1864-9483 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:3 |g year:2008 |g number:4 |g pages:24-30 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Religious pedagogy,Religious education,State,Country,State, The, in literature,State, The, in art |
STB | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Pédagogie des religions,Religion,Religions,Religion,État,État |
STC | 0 | 0 | |a Estado,Estado,Islam,Islam,Pedagogía de la religión,Religión,Religión,Religión |
STD | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Pedagogia della religione,Religione,Religione,Religione,Stato,Stato |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,国家,宗教,宗教,宗教教育 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,國家,宗教,宗教,宗教教育 |
STG | 0 | 0 | |a Estado,Estado,Islã,Islã,Pedagogia da religião,Religião,Religião |
STH | 0 | 0 | |a Государство (мотив),Государство,Ислам (мотив),Ислам,Педагогика религии,Религия,Религия (мотив) |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκευτική παιδαγωγική,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Κράτος (μοτίβο),Κράτος |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Islam , Land,Staatswesen,Staaten , Religion,Mystik,Mythologie , Religion,Mystik,Mythologie |