|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
644914351 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220429121958.0 |
007 |
tu |
008 |
110131s2011 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783781517226
|9 978-3-7815-1722-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783781517226
|
035 |
|
|
|a (DE-627)644914351
|
035 |
|
|
|a (DE-576)33971770X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV644914351
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)701278274
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)701278274
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 370
|q BSZ
|
082 |
0 |
|
|a 371.3943
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|
084 |
|
|
|a CX 3000
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19214:
|
084 |
|
|
|a CP 5200
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18993:
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)140424121
|0 (DE-627)618384944
|0 (DE-576)162672942
|4 aut
|a Rebel, Karlheinz
|d 1923-2017
|
109 |
|
|
|a Rebel, Karlheinz 1923-2017
|a Rebel, Kh. 1923-2017
|a Rebel, Karl-Heinz 1923-2017
|
245 |
1 |
0 |
|a Heterogenität als Chance nutzen lernen
|c von Karlheinz Rebel. Unter Mitarb. von Holger Hammerich ...
|
264 |
|
1 |
|a Bad Heilbrunn
|b Klinkhardt
|c 2011
|
300 |
|
|
|a 264 S.
|b graph. Darst.
|c 210 mm x 148 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Heterogenität
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180834-4
|0 (DE-627)105322849
|0 (DE-576)210000767
|2 gnd
|a Selbstgesteuertes Lernen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4418693-9
|0 (DE-627)213737086
|0 (DE-576)212241699
|2 gnd
|a Modularprinzip
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4167401-7
|0 (DE-627)105425605
|0 (DE-576)209908394
|2 gnd
|a Lerngruppe
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4140265-0
|0 (DE-627)10562912X
|0 (DE-576)209701323
|2 gnd
|a Individualität
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4283474-0
|0 (DE-627)104341920
|0 (DE-576)210784415
|2 gnd
|a Verschiedenheit
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Hammerich, Holger
|4 oth
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz33971770Xrez.htm
|m B:DE-576;DE-Fr129
|q application/pdf
|v 20120820135246
|x Verlag
|3 Rezension
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1800
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Differenzierung und Individualisierung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783327
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|0 (DE-576)200783327
|
936 |
r |
v |
|a CX 3000
|b Pädagogische Lernpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Pädagogische Lernpsychologie
|0 (DE-627)1270879049
|0 (DE-625)rvk/19214:
|0 (DE-576)200879049
|
936 |
r |
v |
|a CP 5200
|b Arten des Lernens
|k Psychologie
|k Allgemeine Psychologie
|k Arten des Lernens
|0 (DE-627)1271133741
|0 (DE-625)rvk/18993:
|0 (DE-576)201133741
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|0 (DE-627)106414755
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3141598819
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 644914351
|
LOK |
|
|
|0 005 20221011125751
|
LOK |
|
|
|0 008 110518||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 11/21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg III a 11
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1105
|f E12
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Disparity,Disparity,Diversity,Diversity,Diversity (motif),Diversity,Individuality,Individuality in literature,Learning group,Study group,Study group,Modularity,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Self-directed learning,Self-instruction
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage autonome,Différence,Différence,Groupe d’étude,Groupe d'apprenants,Groupe d'apprenants,Individualité,Principe modulaire,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Aprendizaje auto-organizado,Diversidad,Diversidad,Grupo de estudio,Individualidad,Principio modular
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento autodiretto,Autoformazione,Autoformazione,Diversità,Diversità,Gruppo di studio,Invidualità,Principio modulare,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno
|
STE |
0 |
0 |
|a 个性,个人,学生,自主学习,自我导向学习
|
STF |
0 |
0 |
|a 個性,個人,學生,自主學習,自我導向學習
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Aprendizagem auto-organizada,Diversidade,Diversidade,Grupo de estudo,Individualidade,Princípio modular
|
STH |
0 |
0 |
|a Индивидуальность,Модульный принцип,Различие (мотив),Различие,Самообучение,Учебная группа,Школьник (мотив),Школьник
|
STI |
0 |
0 |
|a Αρθρωτή αρχή,Αρθρωτότητα,Ατομικότητα,Αυτοκατευθυνόμενη μάθηση,Διαφορετικότητα <μοτίβο>,Διαφορετικότητα,Ποικιλομορφία,Ποικιλομορφία (μοτίβο),Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Ομάδα μελέτης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Autonomes Lernen,Selbständiges Lernen,Selbstbestimmtes Lernen,Selbstorganisiertes Lernen,Selbstreguliertes Lernen,Selbstständiges Lernen , Modularkonzept , Schuljugend , Unterrichtsgruppe,Gruppenlernen,Lernen,Lerngruppen , Disparität,Unterschiedlichkeit,Andersheit,Anderssein
|