|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
647490013 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230131150538.0 |
007 |
tu |
008 |
110228s2010 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783899716115
|
035 |
|
|
|a (DE-627)647490013
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9647490011
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV647490013
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)121646998
|0 (DE-627)081442440
|0 (DE-576)181633361
|4 aut
|a Uslucan, Hacı-Halil
|d 1965-
|
109 |
|
|
|a Uslucan, Hacı-Halil 1965-
|a Uslucan, Hacı Halil 1965-
|a Uslucan, Haci-Halil 1965-
|
245 |
1 |
0 |
|a Integration durch Religion?
|b ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen
|c Haci-Halil Uslucan
|
264 |
|
1 |
|c 2010
|
300 |
|
|
|b Diagramm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 231-232
|
520 |
|
|
|a Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Beitrag
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4042226-4
|0 (DE-627)106215507
|0 (DE-576)209049227
|2 gnd
|a Niedersachsen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4123450-9
|0 (DE-627)105755095
|0 (DE-576)209559829
|2 gnd
|a Islamischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4027238-2
|0 (DE-627)106285432
|0 (DE-576)208969993
|2 gnd
|a Integration
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|d Göttingen : V&R unipress, 2010
|g (2010), Seite 219-232
|h 330 Seiten
|w (DE-627)628499671
|w (DE-576)326535454
|z 9783899716115
|z 3899716116
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2010
|g pages:219-232
|
936 |
u |
w |
|j 2010
|h 219-232
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Integration,Regional integration,Integration,Absorption,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Lower Saxony,Lower Saxony,Lower Saxony,Lower Saxony,Niedersachsen
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement religieux islamique,Intégration,Intégration,Intégration
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa islámica,Integración,Integración,Integración
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione islamica,Integrazione,Integrazione,Integrazione civica <politica>,Integrazione (politica),Integrazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 伊斯兰宗教课程,整合,整合,融合,集成,融合,集成
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭宗教課程,整合,区域整合,整合,融合,集成,融合,集成
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso islâmico,Integração,Integração regional,Integração,Integração
|
STH |
0 |
0 |
|a Интеграция (мотив),Интеграция,Интеграция (политика),Преподавание исламской религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Ενσωμάτωση <μοτίβο>,Ενσωμάτωση,Ένταξη (πολιτική),Ένταξη,Ένταξη (μοτίβο),Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lower Saxony,Land Niedersachsen , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Internationale Integration,Regionale Integration,Politische Integration
|
TIM |
|
|
|a 100019461101_100020241231
|b 1946-11-01 - 2024
|