Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen

Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Main Author: Uslucan, Hacı-Halil 1965- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V&R unipress 2010
In: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Standardized Subjects / Keyword chains:B Lower Saxony / Islamic religious instruction / Integration

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 647490013
003 DE-627
005 20230131150538.0
007 tu
008 110228s2010 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783899716115 
035 |a (DE-627)647490013 
035 |a (DE-576)9647490011 
035 |a (DE-599)GBV647490013 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121646998  |0 (DE-627)081442440  |0 (DE-576)181633361  |4 aut  |a Uslucan, Hacı-Halil  |d 1965- 
109 |a Uslucan, Hacı-Halil 1965-  |a Uslucan, Hacı Halil 1965-  |a Uslucan, Haci-Halil 1965- 
245 1 0 |a Integration durch Religion?  |b ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen  |c Haci-Halil Uslucan 
264 1 |c 2010 
300 |b Diagramm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 231-232 
520 |a Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen 
601 |a Religion 
601 |a Beitrag 
601 |a Religionsunterricht 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4042226-4  |0 (DE-627)106215507  |0 (DE-576)209049227  |2 gnd  |a Niedersachsen 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123450-9  |0 (DE-627)105755095  |0 (DE-576)209559829  |2 gnd  |a Islamischer Religionsunterricht 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4027238-2  |0 (DE-627)106285432  |0 (DE-576)208969993  |2 gnd  |a Integration 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts  |d Göttingen : V&R unipress, 2010  |g (2010), Seite 219-232  |h 330 Seiten  |w (DE-627)628499671  |w (DE-576)326535454  |z 9783899716115  |z 3899716116  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2010  |g pages:219-232 
936 u w |j 2010  |h 219-232 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Integration,Regional integration,Integration,Absorption,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Lower Saxony,Lower Saxony,Lower Saxony,Lower Saxony,Niedersachsen 
STB 0 0 |a Enseignement religieux islamique,Intégration,Intégration,Intégration 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa islámica,Integración,Integración,Integración 
STD 0 0 |a Insegnamento della religione islamica,Integrazione,Integrazione,Integrazione civica <politica>,Integrazione (politica),Integrazione 
STE 0 0 |a 伊斯兰宗教课程,整合,整合,融合,集成,融合,集成 
STF 0 0 |a 伊斯蘭宗教課程,整合,区域整合,整合,融合,集成,融合,集成 
STG 0 0 |a Ensino religioso islâmico,Integração,Integração regional,Integração,Integração 
STH 0 0 |a Интеграция (мотив),Интеграция,Интеграция (политика),Преподавание исламской религии 
STI 0 0 |a Ενσωμάτωση <μοτίβο>,Ενσωμάτωση,Ένταξη (πολιτική),Ένταξη,Ένταξη (μοτίβο),Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Lower Saxony,Land Niedersachsen , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Internationale Integration,Regionale Integration,Politische Integration 
TIM |a 100019461101_100020241231  |b 1946-11-01 - 2024