Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen
Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Veröffentlicht in: | Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
V&R unipress
2010
|
In: |
Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Niedersachsen
/ Islamischer Religionsunterricht
/ Integration
|
Zusammenfassung: | Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 231-232 |
ISBN: | 3899716116 |
Enthält: | Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|