Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen

Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
1. VerfasserIn: Uslucan, Hacı-Halil 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: V&R unipress 2010
In: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
normierte Schlagwort(-folgen):B Niedersachsen / Islamischer Religionsunterricht / Integration
Beschreibung
Zusammenfassung:Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 231-232
ISBN:3899716116
Enthält:Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts