Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen

Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Main Author: Uslucan, Hacı-Halil 1965- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V&R unipress 2010
In: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Standardized Subjects / Keyword chains:B Lower Saxony / Islamic religious instruction / Integration
Description
Summary:Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 231-232
ISBN:3899716116
Contains:Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts