Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen
Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Publié dans: | Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
V&R unipress
2010
|
Dans: |
Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Niedersachsen
/ Enseignement religieux islamique
/ Intégration
|
Résumé: | Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen |
---|---|
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 231-232 |
ISBN: | 3899716116 |
Contient: | Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
|