Integration durch Religion?: ein Beitrag zum Modell des islamischen Religionsunterrichts in Niedersachsen

Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Auteur principal: Uslucan, Hacı-Halil 1965- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: V&R unipress 2010
Dans: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Niedersachsen / Enseignement religieux islamique / Intégration
Description
Résumé:Ergebnisse zu den Akkulturationsorientierungen der Schülerinnen und Schüler | Muslimische Schüler/-innen und ihre Akkulturationsbelastungen
Description:Literaturverzeichnis: Seite 231-232
ISBN:3899716116
Contient:Enthalten in: Religionen in der Schule und die Bedeutung des Islamischen Religionsunterrichts