Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
Year: 2011 |
Series/Journal: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Pluralistic society
/ Team learning
/ Protestant religious instruction
|
Further subjects: | B
softback / Paperback
B Thesis |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 661284883 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240921203952.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 110603s2011 gw ||||| m 00| ||eng c | ||
015 | |a 11,N22 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1012015157 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783840500404 |c kart. : EUR 10.50 (DE) |9 978-3-8405-0040-4 | ||
035 | |a (DE-627)661284883 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1012015157 | ||
035 | |a (OCoLC)736341671 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a eng | ||
044 | |c XA-DE-NW | ||
082 | 0 | |a 230 |a 370 |q BSZ | |
082 | 0 | 4 | |a 230 |q DNB |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |a Ludwig, Corinna |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht |b am Beispiel des kooperativen Lernens |c Corinna Ludwig |
264 | 1 | |a Münster |b Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |c 2011 | |
300 | |a 84 S., [1] Bl. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik |v 1 | |
490 | 0 | |a MV-Wissenschaft | |
502 | |a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Staatsexamensarbeit, 2010 | ||
601 | |a Identität | ||
601 | |a Verständigung | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
601 | |a Beispiel | ||
653 | |a Paperback / softback | ||
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |2 gnd |a Deutschland |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4137185-9 |0 (DE-627)105651923 |0 (DE-576)209675497 |2 gnd |a Pluralistische Gesellschaft |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4165245-9 |0 (DE-627)105441546 |0 (DE-576)209894059 |2 gnd |a Kooperatives Lernen |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4071045-2 |0 (DE-627)104814217 |0 (DE-576)209182733 |2 gnd |a Evangelischer Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Münster (Westfalen) |4 uvp | ||
810 | 2 | |a Westfälische Wilhelms-Universität Münster |t Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |v 1 |9 1 |w (DE-627)661268918 |w (DE-576)346137772 |w (DE-600)2611611-X |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/1012015157/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3827002&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X:MVB |q text/html |x Verlag |3 Inhaltstext |
935 | |i sf | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,French Occupation Zone,Soviet Occupation Zone,Pluralistic society,Protestant religious instruction,Religious instruction,Evangelical religious instruction,Religious instruction,Team learning |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Apprentissage coopératif,Enseignement de la religion protestante,Société pluraliste,Société plurielle,Société plurielle |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Aprendizaje cooperativa,Enseñanza religiosa evangélica,Sociedad pluralista |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento cooperativo,Germania,Germania,Insegnamento della religione evangelica,Società pluralista |
STE | 0 | 0 | |a 多元社会,多元代社会,德国,德国,新教宗教课程,更正教宗教课程 |
STF | 0 | 0 | |a 多元社會,多元代社會,德國,德國,新教宗教課程,更正教宗教課程 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Aprendizagem cooperativa,Ensino religioso evangélico,Sociedade pluralista |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Кооперативное обучение,Плюралистическое общество,Преподавание протестантской религии |
STI | 0 | 0 | |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Πλουραλιστική κοινωνία,Προτεσταντική διδασκαλία θρησκευτικών,Συνεργατική μάθηση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland , Plurale Gesellschaft,Pluralismus , Lernen,Wechselseitiges Lernen,Gegenseitiges Lernen,Mutual learning , Religionsunterricht |
TIM | |a 100019901003_100020241231 |b 1990-10-03 - 2024 |