Stoff reduzieren: Methoden für die Lehrpraxis

Den Unterrichtsstoff gut zu strukturieren und auf den Punkt zu bringen - gar keine leichte Aufgabe. In fünf systematischen Schritten können Lehrende ihren Stoff auf das Wesentliche reduzieren und anhand von Fachlandkarten die Präsentation ihrer Lehrveranstaltungen effektiv vorbereiten.

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kompetent lehren
1. VerfasserIn: Ritter-Mamczek, Bettina (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Opladen [u.a.] Barbara Budrich 2011
Opladen [u.a.] Budrich 2011
In: Kompetent lehren (Band 1)
Jahr: 2011
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Kompetent lehren Band 1
normierte Schlagwort(-folgen):B Учитель / Профессионализация / Компетенция действия / Проведение урока / Доклад учителя
weitere Schlagwörter:B Дидактика
B Schlüsselkompetenzen
B für alle Fächer geeignet
B Lehrpraxis
B softback / Paperback
B Педагогика (мотив)
B x_Schlüsselk. 2011-1
B Образование взрослых
B Fachlandkarte; Lehrpraxis; Unterrichtsstoff
B Fachlandkarte
B Unterrichtsstoff
B Hochschullehre
Online Zugang: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Volltext (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch
Nicht-Elektronisch
Beschreibung
Zusammenfassung:Den Unterrichtsstoff gut zu strukturieren und auf den Punkt zu bringen - gar keine leichte Aufgabe. In fünf systematischen Schritten können Lehrende ihren Stoff auf das Wesentliche reduzieren und anhand von Fachlandkarten die Präsentation ihrer Lehrveranstaltungen effektiv vorbereiten.
ISBN:3838535154