Die Bedeutung von Sprache innerhalb eines konstruktivistisch orientierten Religionsunterrichts
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Berlin [u.a.]
Lit-Verlag
2013
|
In: |
Religionsdidaktik konkret (3)
Year: 2013 |
Series/Journal: | Religionsdidaktik konkret
3 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Language
/ Constructivism
/ Religious instruction
|
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 683517678 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240421205909.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 120119s2013 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783643113962 |c kt. : Eur 34,90 (D) |9 978-3-643-11396-2 | ||
024 | 3 | |a 9783643113962 | |
035 | |a (DE-627)683517678 | ||
035 | |a (DE-576)356536211 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ356536211 | ||
035 | |a (OCoLC)852742893 | ||
035 | |a (OCoLC)775726453 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-DE-BE | ||
082 | 0 | 4 | |a 230 |a 370 |a 300 |q DNB |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 1420 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16826: | ||
084 | |a BQ 7330 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15603: | ||
084 | |a BU 2450 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16853: | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
084 | |a 17.49 |2 bkl | ||
084 | |a 18.00 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1037139437 |0 (DE-627)752287117 |0 (DE-576)39114278X |4 aut |a Sitzberger, Rudolf | |
109 | |a Sitzberger, Rudolf | ||
245 | 1 | 4 | |a Die Bedeutung von Sprache innerhalb eines konstruktivistisch orientierten Religionsunterrichts |c Rudolf Sitzberger |
264 | 1 | |a Berlin [u.a.] |b Lit-Verl. |c 2013 | |
300 | |a 319 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Religionsdidaktik konkret |v 3 | |
502 | |a Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2011 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20240324 |f DE-4165 |z 2 |2 pdager | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4056449-6 |0 (DE-627)106154745 |0 (DE-576)209117702 |2 gnd |a Sprache |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4325193-6 |0 (DE-627)128594756 |0 (DE-576)211260673 |2 gnd |a Konstruktive Didaktik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4056449-6 |0 (DE-627)106154745 |0 (DE-576)209117702 |2 gnd |a Sprache |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4325193-6 |0 (DE-627)128594756 |0 (DE-576)211260673 |2 gnd |a Konstruktive Didaktik |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Passau |0 (DE-588)4044828-9 |0 (DE-627)106204114 |0 (DE-576)209062509 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Religionsdidaktik konkret |v 3 |9 3 |w (DE-627)49732136X |w (DE-576)120756714 |w (DE-600)2200555-9 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz356536211inh.htm |m B:DE-576;DE-21 |q application/pdf |v 20141017142010 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz356536211kla.htm |m B:DE-576;DE-21 |q application/pdf |v 20141017142010 |x Verlag |3 Klappentext |
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 1420 |b Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Neuere systematische Werke |k Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |0 (DE-627)1270651862 |0 (DE-625)rvk/16826: |0 (DE-576)200651862 |
936 | r | v | |a BQ 7330 |b Konzeptionen der Religionspädagogik |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Konzeptionen der Religionspädagogik |0 (DE-627)1272623572 |0 (DE-625)rvk/15603: |0 (DE-576)202623572 |
936 | r | v | |a BU 2450 |b Allgemeine Abhandlungen über den schulischen Religionsunterricht |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender |k Allgemeine Abhandlungen über den schulischen Religionsunterricht |0 (DE-627)1344273637 |0 (DE-625)rvk/16853: |0 (DE-576)274273632 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |0 (DE-627)106403931 |
936 | b | k | |a 17.49 |j Angewandte Sprachwissenschaft: Sonstiges |0 (DE-627)106415360 |
936 | b | k | |a 18.00 |j Einzelne Sprachen und Literaturen allgemein |0 (DE-627)106405403 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3186272505 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 683517678 | ||
LOK | |0 005 20141007155258 | ||
LOK | |0 008 141006||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 54 A 7568 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo | ||
LOK | |0 936ln |a t7.4 | ||
LOK | |0 938 |a 1410 |f 2 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Constructivism,Language,Language,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion |
STB | 0 | 0 | |a Didactique constructiviste,Enseignement de la religion,Langage,Langage,Langue,Langue,Langue (motif),Langue |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica constructiva,Enseñanza religiosa,Lengua,Lengua,Idioma,Idioma,Lenguaje,Idioma (Motivo),Idioma |
STD | 0 | 0 | |a Didattica costruttivista,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Lingua <motivo>,Lingua,Linguaggio,Linguaggio,Linguaggio (motivo),Linguaggio |
STE | 0 | 0 | |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,语言 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,語言 |
STG | 0 | 0 | |a Didática construtiva,Ensino religioso,Língua,Língua,Idioma,Idioma,Idioma (Motivo),Idioma |
STH | 0 | 0 | |a Конструктивная дидактика,Преподавание религии,Язык (речь, мотив),Язык (речь) |
STI | 0 | 0 | |a Γλώσσα (μοτίβο),Γλώσσα,Θρησκευτικά (μάθημα),Κονστρουκτιβιστική διδασκαλία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Sprachen , Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Sprachen , Konstruktivismus,Konstruktivistische Didaktik , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |