|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
727835572 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329073156.0 |
007 |
tu |
008 |
121017s2012 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 12,H11
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1025908791
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783830927426
|c : kart
|9 978-3-8309-2742-6
|
035 |
|
|
|a (DE-627)727835572
|
035 |
|
|
|a (DE-576)373204159
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1025908791
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)813435844
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 201.507124897
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 200
|a 300
|a 370
|q DNB
|
084 |
|
|
|a 1
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 5700
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16917:
|
084 |
|
|
|a 80.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.07
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1056940573
|0 (DE-627)794254667
|0 (DE-576)41292837X
|4 aut
|a Holm, Kristiina
|
109 |
|
|
|a Holm, Kristiina
|
245 |
1 |
0 |
|a Ethical, intercultural and interreligious sensitivities
|b a case study of Finnish urban secondary school students
|c Kristiina Holm
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a München
|a Berlin [u.a.]
|b Waxmann
|c 2012
|
300 |
|
|
|a 212 S
|b graph. Darst
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Research on religious and spiritual education
|v 5
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Helsinki, Univ., Diss., 2012
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 3
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Student
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4017243-0
|0 (DE-627)104585196
|0 (DE-576)208918981
|2 gnd
|a Finnland
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077347-4
|0 (DE-627)106080458
|0 (DE-576)209204788
|2 gnd
|a Sekundarstufe
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4126046-6
|0 (DE-627)105735337
|0 (DE-576)209581794
|2 gnd
|a Moralischer Sinn
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4200053-1
|0 (DE-627)105176613
|0 (DE-576)210132752
|2 gnd
|a Interkulturelle Kompetenz
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4732948-8
|0 (DE-627)365898309
|0 (DE-576)215852966
|2 gnd
|a Interreligiosität
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4017243-0
|0 (DE-627)104585196
|0 (DE-576)208918981
|2 gnd
|a Finnland
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077347-4
|0 (DE-627)106080458
|0 (DE-576)209204788
|2 gnd
|a Sekundarstufe
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4126046-6
|0 (DE-627)105735337
|0 (DE-576)209581794
|2 gnd
|a Moralischer Sinn
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4200053-1
|0 (DE-627)105176613
|0 (DE-576)210132752
|2 gnd
|a Interkulturelle Kompetenz
|
689 |
1 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4732948-8
|0 (DE-627)365898309
|0 (DE-576)215852966
|2 gnd
|a Interreligiosität
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Helsinki
|0 (DE-588)4024351-5
|0 (DE-627)106299018
|0 (DE-576)208954694
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Research on religious and spiritual education
|v 5
|9 5
|w (DE-627)656018925
|w (DE-576)343460726
|w (DE-600)2602279-5
|x 2191-8821
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1025908791/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2013-05-01
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a BU 5700
|b Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|0 (DE-627)1270709933
|0 (DE-625)rvk/16917:
|0 (DE-576)200709933
|
936 |
b |
k |
|a 80.51
|j Religiöse Erziehung
|0 (DE-627)106414550
|
936 |
b |
k |
|a 11.07
|j Interreligiöse Beziehungen
|0 (DE-627)106403710
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3225282588
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 727835572
|
LOK |
|
|
|0 005 20130213160611
|
LOK |
|
|
|0 008 130213||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 12/1488
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pi II e 50
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1302
|f E12
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Sekundarstufenschüler
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Finland,Grand duchy,Suomi,Intercultural understanding,Interreligiosity,Moral sense,Moral feeling,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe
|
STB |
0 |
0 |
|a Compréhension interculturelle,Enseignement secondaire,Interreligiosité,Sens moral,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Comprensión intercultural,Escuela secundaria,Inter-religiosidad,Sentido moral
|
STD |
0 |
0 |
|a Comprensione interculturale,Interreligiosità,Scuola secondaria,Senso morale,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno
|
STE |
0 |
0 |
|a 中等教育阶段,学生,跨文化理解,道德感,是非感
|
STF |
0 |
0 |
|a 中等教育階段,學生,跨文化理解,道德感,是非感
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Compreensão intercultural,Ensino médio,Inter-religiosidade,Senso moral
|
STH |
0 |
0 |
|a Межкультурное понимание,Межрелигиозность,Моральный смысл,Средняя школа,Школьник (мотив),Школьник
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Διαθρησκευτικότητα,Διαπολιτισμική κατανόηση,Ηθική αίσθηση,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Großfürstentum Finnland,Finland,Republik Finnland,Fen-lan,Finljandija,Republic of Finland,Finnlando,Fennoscandia,Finlande,Republiken Finland,Finnländische Demokratische Republik,Suomi,Suomen Tasavalta , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 , Schuljugend , Moralsinn,Moral sense,Moralempfinden,Moralisches Empfinden,Moralisches Gefühl , Interkulturelles Verstehen,Transkulturelles Verstehen,Interkulturelle Hermeneutik , Großfürstentum Finnland,Finland,Republik Finnland,Fen-lan,Finljandija,Republic of Finland,Finnlando,Fennoscandia,Finlande,Republiken Finland,Finnländische Demokratische Republik,Suomi,Suomen Tasavalta , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 , Schuljugend , Moralsinn,Moral sense,Moralempfinden,Moralisches Empfinden,Moralisches Gefühl , Interkulturelles Verstehen,Transkulturelles Verstehen,Interkulturelle Hermeneutik
|