Markendifferenzierung: innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung

Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die „neue Wege" bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bz...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Völckner, Franziska (Author)
Format: Electronic Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden Springer Fachmedien 2010
In:Year: 2010
Further subjects:B Electronic books
Online Access: Volltext (Aggregator)
Volltext (Verlag)
Parallel Edition:Erscheint auch als: Markendifferenzierung:
Description
Summary:Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die „neue Wege" bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.<br>
Item Description:Description based upon print version of record
ISBN:3834919780