|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
787147486 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240926201549.0 |
007 |
tu |
008 |
140604s2014 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 14,N23
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 14,A41
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1051402166
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3525701608
|c : kart. : EUR 19.99 (DE)
|9 3-525-70160-8
|
020 |
|
|
|a 9783525701607
|c kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 27.50 (freier Pr.)
|9 978-3-525-70160-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783525701607
|
035 |
|
|
|a (DE-627)787147486
|
035 |
|
|
|a (DE-576)415307384
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1051402166
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)881096185
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)892502329
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 371.3
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 230
|a 610
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a 780
|
084 |
|
|
|a CU 8580
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19144:
|
084 |
|
|
|a DP 2180
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19818:761
|
084 |
|
|
|a CX 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19214:
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Soth, Johannes
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Lernfeld: Persönlichkeit
|b körperorientierte Entspannungs- und Konzentrations-Schulung ; K.E.K.S ; mit zahlreichen Übungsanleitungen und digitalem Zusatzmaterial
|c Johannes Soth
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen [u.a.]
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c 2014
|
300 |
|
|
|a 276 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Pädagogik
|
500 |
|
|
|a Literatur- und URL-Verz. S. [272] - 276
|
500 |
|
|
|a Zusätzliches Online-Angebot unter www-r.de/KEKS
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
601 |
|
|
|a Lernfeld
|
652 |
|
|
|a ZF
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4125573-2
|0 (DE-627)105739170
|0 (DE-576)209577703
|2 gnd
|a Konzentrationsschwäche
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4075995-7
|0 (DE-627)106084003
|0 (DE-576)209200561
|2 gnd
|a Persönlichkeitsentwicklung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4069418-5
|0 (DE-627)106103504
|0 (DE-576)209176725
|2 gnd
|a Bewegungserziehung
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4053507-1
|0 (DE-627)104814314
|0 (DE-576)209104104
|2 gnd
|a Schuljahr 5
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
0 |
8 |
|i Online-Ausg.
|a Soth, Johannes
|t Lernfeld
|b Online-Ausg.
|d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2014
|h Online-Ressource (1 online resource (277 p.))
|w (DE-627)1656625539
|w (DE-576)431788375
|z 9783647701608
|k Electronic
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1051402166/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2014-10-08
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4675531&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2014-10-08
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CU 8580
|b Entspannungstherapie, Meditation, Yoga, Autogenes Training
|k Psychologie
|k Klinische Psychologie
|k Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie
|k Behandlungsmethoden
|k Entspannungstherapie, Meditation, Yoga, Autogenes Training
|0 (DE-627)1271490439
|0 (DE-625)rvk/19144:
|0 (DE-576)201490439
|
936 |
r |
v |
|a DP 2180
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Sozialformen des Unterrichts
|k Spiele im Unterricht (Rollenspiel, Entscheidungsspiel u.ä.)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270734539
|0 (DE-625)rvk/19818:761
|0 (DE-576)200734539
|
936 |
r |
v |
|a CX 3000
|b Pädagogische Lernpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Pädagogische Lernpsychologie
|0 (DE-627)1270879049
|0 (DE-625)rvk/19214:
|0 (DE-576)200879049
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3159002829
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 787147486
|
LOK |
|
|
|0 005 20191004114317
|
LOK |
|
|
|0 008 170406||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 6700 maschinelles Mapping DDC 371.3 [371 in Mappingtabelle] >> IxTheo-Klassifikation !1442053712!. - 6700 maschinelles Mapping DDC371.3 [371 in Mappingtabelle] >> IxTheo-Klassifikation !372053718!
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442053712
|a ZF
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Inability to concentrate,Movement education,Personality development,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,School year
|
STB |
0 |
0 |
|a CM2 <France>,Cinquième année d'école,Cinquième année d'école,Développement personnel,Manque de concentration,Éducation au mouvement,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a 5o grado,Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Brote de la personalidad,Disturbio de la concentración,Educación motora
|
STD |
0 |
0 |
|a Anno scolastico 5,Disturbo della concentrazione,Educazione al movimento,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno,Sviluppo della personalità
|
STE |
0 |
0 |
|a 人格发展,个性发展,学生
|
STF |
0 |
0 |
|a 人格發展,個性發展,學生
|
STG |
0 |
0 |
|a 5a série,Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Desenvolvimento da personalidade,Distúrbio da concentração,Educação motora
|
STH |
0 |
0 |
|a Двигательное воспитание,Пониженная способность к сосредоточению,Развитие личности,Школьник (мотив),Школьник,Школьный год 5
|
STI |
0 |
0 |
|a Αδυναμία συγκέντρωσης,Ανάπτυξη της προσωπικότητας,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Σχολικό έτος 5,Φυσική αγωγή
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schuljugend , Konzentrationsstörung,Unaufmerksamkeit,Aufmerksamkeitsschwäche,Aufmerksamkeitsstörung , Persönlichkeit,Persönlichkeitsbildung,Persönlichkeitsentfaltung , Bewegung,Bewegungsbildung,Bewegungsunterricht,Körpererziehung,Motorische Erziehung,Sporterziehung,Bewegungsförderung
|