Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch – buddhistischen Kulturkreis: eine institutionenökonomische Analyse am Beispiel Nepal

Religionen beeinflussen das Verhalten von Menschen. Ihr Einflussvermögen kann zum einen ganz offenkundig in Politik und Gesellschaft in Erscheinung treten, zum anderen wirken Religionen über ihre affektive Verankerung eher im Verborgenen. Darüber hinaus hat Religion auch eine ökonomische Bedeutung....

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu - Buddhist culture
The impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu – Buddhist culture
Main Author: Wegner, Elisabeth (Author)
Format: Electronic Book
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Siegen Universitätsbibliothek d. Universität Siegen 2014
In:Year: 2014
Further subjects:B Buddhism
B Hinduism
B Entrepreneur
B Grey literature
B Thesis
B Nepal
B Institutionenökonomik
Online Access: Volltext (Kostenfrei)
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:Druckausg.: Wegner, Elisabeth; Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis:
Druckausg.: Wegner, Elisabeth: Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: