Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch – buddhistischen Kulturkreis: eine institutionenökonomische Analyse am Beispiel Nepal

Religionen beeinflussen das Verhalten von Menschen. Ihr Einflussvermögen kann zum einen ganz offenkundig in Politik und Gesellschaft in Erscheinung treten, zum anderen wirken Religionen über ihre affektive Verankerung eher im Verborgenen. Darüber hinaus hat Religion auch eine ökonomische Bedeutung....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu - Buddhist culture
The impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu – Buddhist culture
1. VerfasserIn: Wegner, Elisabeth (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Siegen Universitätsbibliothek d. Universität Siegen 2014
In:Jahr: 2014
weitere Schlagwörter:B Unternehmer
B Graue Literatur
B Hochschulschrift
B Buddhismus
B Hinduismus
B Nepal
B Institutionenökonomik
Online Zugang: Volltext (Kostenfrei)
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Parallele Ausgabe:Druckausg.: Wegner, Elisabeth; Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis:
Druckausg.: Wegner, Elisabeth: Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: