APA (7th ed.) Citation

Internationale und Interdisziplinäre Tagung 400 Jahre Hochschulwesen in Hamburg. Das Akademische Gymnasium (gegr. 1613) und Seine Bedeutung für die Neuzeitliche Wissenschafts- und Bildungsgeschichte 2013, Hamburg, Steiger, J. A., Mulsow, M., & Walter, A. E. (2017). Das Akademische Gymnasium zu Hamburg (gegr. 1613) im Kontext frühneuzeitlicher Wissenschafts- und Bildungsgeschichte. Frühe Neuzeit.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Internationale und Interdisziplinäre Tagung 400 Jahre Hochschulwesen in Hamburg. Das Akademische Gymnasium (gegr. 1613) und Seine Bedeutung für die Neuzeitliche Wissenschafts- und Bildungsgeschichte 2013, Hamburg, Johann Anselm Steiger, Martin Mulsow, and Axel E. Walter. "Das Akademische Gymnasium Zu Hamburg (gegr. 1613) Im Kontext Frühneuzeitlicher Wissenschafts- Und Bildungsgeschichte." Frühe Neuzeit 2017.

MLA (8th ed.) Citation

Internationale und Interdisziplinäre Tagung 400 Jahre Hochschulwesen in Hamburg. Das Akademische Gymnasium (gegr. 1613) und Seine Bedeutung für die Neuzeitliche Wissenschafts- und Bildungsgeschichte 2013, Hamburg, et al. "Das Akademische Gymnasium Zu Hamburg (gegr. 1613) Im Kontext Frühneuzeitlicher Wissenschafts- Und Bildungsgeschichte." Frühe Neuzeit, 2017.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.