|
|
|
|
LEADER |
00000cas a2200000 4500 |
001 |
887680593 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240426194751.0 |
007 |
cr ||||||||||| |
008 |
170518c20099999gw m| p|o 0 |0ger c |
015 |
|
|
|a 21,O05
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 113227141X
|2 DE-101
|
016 |
7 |
|
|a 2894697-2
|2 DE-600
|
035 |
|
|
|a (DE-627)887680593
|
035 |
|
|
|a (DE-576)48876047X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)ZDB2894697-2
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1368642453
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-600
|
210 |
1 |
0 |
|a Lehren Lernen
|
245 |
1 |
0 |
|a Lehren & lernen
|b Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg
|
246 |
3 |
3 |
|a Lehren und lernen
|
264 |
3 |
1 |
|a Villingen-Schwenningen
|b Neckar-Verlag
|c 2009-
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
362 |
0 |
|
|a 35. Jahrgang, 8/9 (2009)-
|
363 |
0 |
1 |
|a 35
|b 8
|i 2009
|
500 |
|
|
|a Gesehen am 18.05.2017
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|2 pdager
|5 DE-101
|
601 |
|
|
|a Zeitschrift
|
601 |
|
|
|a Innovation
|
601 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
655 |
|
7 |
|a Zeitschrift
|0 (DE-588)4067488-5
|0 (DE-627)10454466X
|0 (DE-576)20917000X
|2 gnd-content
|
710 |
2 |
|
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)2087632-4
|0 (DE-627)100298052
|0 (DE-576)19258474X
|4 isb
|a Landesinstitut für Erziehung und Unterricht
|
776 |
1 |
|
|x 0341-8294
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe, 1975-
|t Lehren & lernen
|d Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag GmbH, 1975
|w (DE-627)12930946X
|w (DE-600)125245-8
|w (DE-576)014510022
|x 0341-8294
|k Non-Electronic
|
856 |
4 |
0 |
|u https://webshop.neckar-verlag.de/index.php?id=300
|x Verlag
|
856 |
4 |
0 |
|u https://ezb.ur.de/?2894697-2
|x Frontdoor-Url
|
951 |
|
|
|a JT
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheob001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
SUB |
|
|
|a REL
|