Jahrbuch: ganzheitlich-sinnorientiert Erziehen und Bilden

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Authors: Institut für Franz-Kett-Pädagogik GSEB (Issuing body) ; Institut für Kett-Pädagogik (Issuing body)
Format: Print Journal
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Für eine Fernleihe wählen Sie bitte zuerst einen Band oder Aufsatz aus.
Published: Gröbenzell Franz Kett-Verlag GSEB 2017-
In:Year: 2017
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Further subjects:B Journal

MARC

LEADER 00000cas a2200000 4500
001 893727547
003 DE-627
005 20230418164245.0
007 tu
008 170718c20179999gw a| p| 0 |0ger c
015 |a 17,A34  |2 dnb 
016 7 |a 1136912754  |2 DE-101 
016 7 |a 2900012-9  |2 DE-600 
022 |a 2567-0727 
035 |a (DE-627)893727547 
035 |a (DE-576)490940544 
035 |a (DE-599)ZDB2900012-9 
035 |a (OCoLC)1001955885 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 372.8405  |q DE-101 
082 0 4 |a 370  |q DE-101 
082 0 4 |a 370  |q DE-600 
130 0 |a Jahrbuch  |g Institut für Kett-Pädagogik e.V. 
245 1 0 |a Jahrbuch  |b ganzheitlich-sinnorientiert Erziehen und Bilden  |c Institut für Franz-Kett-Pädagogik GSEB e.V. 
264 3 1 |a Gröbenzell  |b Franz Kett-Verlag GSEB  |c 2017- 
300 |a Bände  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
362 0 |a Band 8- 
363 0 1 |a 8  |i 2017 
500 |a Herausgeber früher: Institut für Kett-Pädagogik 
601 |a Jahrbuch 
655 7 |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-627)10454466X  |0 (DE-576)20917000X  |2 gnd-content 
710 2 |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)1190842475  |0 (DE-627)1669422852  |4 isb  |a Institut für Franz-Kett-Pädagogik GSEB 
710 2 |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)113686895X  |0 (DE-627)893655112  |0 (DE-576)490867596  |4 isb  |a Institut für Kett-Pädagogik 
951 |a JT 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_ob001.raw 
REL |a 1 
SPR |a 1  |t IXT  |t REL 
SUB |a REL