|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
894530402 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231018232710.0 |
007 |
tu |
008 |
170727s2017 gw ||||| 00| ||eng c |
015 |
|
|
|a 17,N30
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1136878513
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3110537850
|c : Festeinband : EUR 99.95 (DE) (freier Preis), EUR 100.80 (AT) (freier Preis)
|9 3-11-053785-0
|
020 |
|
|
|a 9783110537857
|c : Festeinband : EUR 99.95 (DE) (freier Preis), EUR 100.80 (AT) (freier Preis)
|9 978-3-11-053785-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783110537857
|
035 |
|
|
|a (DE-627)894530402
|
035 |
|
|
|a (DE-576)495725005
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1136878513
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1013174385
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1013174385
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|c XD-US
|
050 |
|
0 |
|a BS2675.52
|
082 |
0 |
|
|a 227.206
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 220
|a 370
|a 930
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BC 7550
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9683:
|
084 |
|
|
|a BC 7295
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9632:
|
084 |
|
|
|a 11.46
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.47
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.29
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1119368316
|0 (DE-627)872723674
|0 (DE-576)47978423X
|4 aut
|a White, Devin L.
|d 1986-
|
109 |
|
|
|a White, Devin L. 1986-
|a White, Devin 1986-
|
245 |
1 |
0 |
|a Teacher of the nations
|b ancient educational traditions and Paul's argument in 1 Corinthians 1-4
|c Devin L. White
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Boston
|b De Gruyter
|c [2017]
|
264 |
|
4 |
|c © 2017
|
300 |
|
|
|a XIII, 225 Seiten
|c 23 cm x 15.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Beihefte zur Zeitschrift für die neutestamentliche Wissenschaft
|v volume 227
|
600 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)118641549
|0 (DE-627)135580552
|0 (DE-576)209200332
|a Paulus
|c Apostel, Heiliger
|2 gnd
|
630 |
2 |
0 |
|a Bible
|p Corinthians, 1st, I-IV
|x Criticism, interpretation, etc
|
630 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4258240-4
|0 (DE-627)104666293
|0 (DE-576)210570644
|a Bibel
|p Korintherbrief
|n 1.
|n 1-4
|2 gnd
|
650 |
|
0 |
|a Education
|x Biblical teaching
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4063001-8
|0 (DE-627)106129511
|0 (DE-576)209146877
|a Verkündigung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4062115-7
|0 (DE-627)10445198X
|0 (DE-576)209142537
|a Urchristentum
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4128972-9
|0 (DE-627)105713252
|0 (DE-576)209606614
|a Hermeneutik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4060560-7
|0 (DE-627)106139118
|0 (DE-576)209135743
|a Tradition
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|a Bildung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4070463-4
|0 (DE-627)104767367
|0 (DE-576)209181044
|a Didaktik
|2 gnd
|
652 |
|
|
|a HC
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4258240-4
|0 (DE-627)104666293
|0 (DE-576)210570644
|a Bibel
|2 gnd
|p Korintherbrief
|n 1.
|n 1-4
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4002899-9
|0 (DE-627)106391631
|0 (DE-576)208849173
|2 gnd
|a Argumentation
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4076704-8
|0 (DE-627)104598395
|0 (DE-576)20920267X
|2 gnd
|a Rhetorik
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4070955-3
|0 (DE-627)106099000
|0 (DE-576)209182377
|2 gnd
|a Erziehungsphilosophie
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4128644-3
|0 (DE-627)105715840
|0 (DE-576)209603836
|2 gnd
|a Zeithintergrund
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4258240-4
|0 (DE-627)104666293
|0 (DE-576)210570644
|a Bibel
|2 gnd
|p Korintherbrief
|n 1.
|n 1-4
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|2 gnd
|a Rezeption
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4129954-1
|0 (DE-627)104161795
|0 (DE-576)209614838
|2 gnd
|a Frühchristentum
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4035964-5
|0 (DE-627)106245015
|0 (DE-576)209015608
|2 gnd
|a Literatur
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4076778-4
|0 (DE-627)106082094
|0 (DE-576)209202882
|2 gnd
|a Römisches Reich
|
689 |
2 |
1 |
|d g
|0 (DE-588)4093976-5
|0 (DE-627)10481408X
|0 (DE-576)209303867
|2 gnd
|a Griechenland
|g Altertum
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4006650-2
|0 (DE-627)106376810
|0 (DE-576)208866450
|2 gnd
|a Bildung
|
689 |
2 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4461960-1
|0 (DE-627)230760589
|0 (DE-576)212680366
|2 gnd
|a Jüdische Erziehung
|
689 |
2 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|2 gnd
|a Rezeption
|
689 |
2 |
5 |
|d u
|0 (DE-588)4258240-4
|0 (DE-627)104666293
|0 (DE-576)210570644
|a Bibel
|2 gnd
|p Korintherbrief
|n 1.
|n 1-4
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)10095502-2
|0 (DE-627)478082134
|0 (DE-576)200141279
|4 pbl
|a Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
|
776 |
1 |
|
|z 9783110539554
|c : (PDF)
|
776 |
1 |
|
|z 9783110538175
|c : (EPUB)
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Miller, James C.
|t [Rezension von: White, Devin L., Teacher of the Nations: Ancient Educational Traditions and Paul’s Argument in 1 Corinthians 1–4]
|d 2018
|w (DE-627)1787703770
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Krauter, Stefan, 1973 -
|t Teacher of the Nations. Ancient Educational Traditions and Paul’s Argument in 1 Corinthians 1–4
|d 2020
|w (DE-627)1798021838
|
830 |
|
0 |
|a Zeitschrift für die neutestamentliche Wissenschaft / Beihefte
|v volume 227
|9 227
|w (DE-627)129461458
|w (DE-576)014825740
|w (DE-600)200669-8
|x 0171-6441
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1136878513/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|a BIIN
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BC 7550
|b Reihen, die das NT umfassen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Bibelwissenschaft
|k Biblische Theologie
|k Sammelwerke
|k Schriftenreihen
|k Reihen, die das NT umfassen
|0 (DE-627)1270713248
|0 (DE-625)rvk/9683:
|0 (DE-576)200713248
|
936 |
r |
v |
|a BC 7295
|b 1. Korintherbrief
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Bibelwissenschaft
|k Biblische Theologie
|k Abhandlungen zum NT
|k Leben und Lehre des Paulus
|k Einzelne Bücher des Corpus Paulinum
|k 1. Korintherbrief
|0 (DE-627)1270888137
|0 (DE-625)rvk/9632:
|0 (DE-576)200888137
|
936 |
b |
k |
|a 11.46
|j Exegese
|j Hermeneutik
|x Neues Testament
|0 (DE-627)106417975
|
936 |
b |
k |
|a 11.47
|j Theologie des Neuen Testaments
|0 (DE-627)106419846
|
936 |
b |
k |
|a 11.51
|j Frühes Christentum
|0 (DE-627)106419641
|
936 |
b |
k |
|a 11.29
|j Judentum: Sonstiges
|x Religionswissenschaft
|0 (DE-627)106404369
|
951 |
|
|
|a BO
|
BIB |
|
|
|a 1
|
BIR |
|
|
|a 07001000_07004999
|b biblesearch
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3280097290
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 894530402
|
LOK |
|
|
|0 005 20171128135832
|
LOK |
|
|
|0 008 171127||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 17/1127
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Da III 3-227
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1711
|f E4
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3280097444
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 894530402
|
LOK |
|
|
|0 005 20191004084649
|
LOK |
|
|
|0 008 171215||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 6700 maschinelles Mapping DDC 227.2 [227 in Mappingtabelle] >> IxTheo-Klassifikation !1442044136!
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442044136
|a HC
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3280097452
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 894530402
|
LOK |
|
|
|0 005 20190312003745
|
LOK |
|
|
|0 008 190311||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135-1)251728
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-1
|c DE-627
|d DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c FTHNT074640
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b S 55
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a iMON
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442044136
|a HC
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Biblische Hermeneutik,Biblische Zeitgeschichte,Frühchristliche Literatur,Literaturrezeption
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Argumantation,Reasoning,Church,Early Christianity,Early church,Didactics,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Hermeneutics,Historical background,Temporal background,Jewish upbringing,Jewish education,Judaism,Literature,Literature,Belles-lettres,Preaching,Proclamation,Teaching,Primitive Christianity,Early Christianity,Early Church,Urchristentum,Urgemeinde,Reception,Reception,Impact,Afterlife,Rhetoric,Roman Empire,Roman Empire,Tradition,Reminiscence,Rites and ceremonies,Manners and customs
|
STB |
0 |
0 |
|a Annonciation,Proclamation,Proclamation,Argumentation,Raisonnement,Arrière-plan temporel,Contexte historique,Contexte historique,Christianisme primitif,Paléochristianisme,Paléochristianisme,Église,Christianisme,Didactique,Herméneutique,Littérature,Littérature,Paléochristianisme,Christianisme des origines,Christianisme des origines,Philosophie de l'éducation,Rhétorique,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Tradition,Rites et cérémonies,Moeurs et coutumes,Éducation juive,Éducation,Culture,Culture
|
STC |
0 |
0 |
|a Anuncio,Argumentación,Contexto histórico,Cristianismo de las orígenes,Cristianismo primitivo,Didáctica,Educación,Educación judaica,Filosofía de la educación,Hermenéutica,Literatura,Literatura,Recepción,Recepción,Retórica,Tradición
|
STD |
0 |
0 |
|a Annuncio,Argomentazione,Contesto storico,Cristianesimo delle origini,Cristianesimo delle origini,Protocristianesimo,Protocristianesimo,Didattica,Educazione ebraica,Ermeneutica,Filosofia dell'educazione,Istruzione,Letteratura,Letteratura,Retorica,Ricezione,Ricezione,Tradizione
|
STE |
0 |
0 |
|a 传统,修辞学,修辞法,历史背景,原始基督教,早期基督教,宣讲,接受,接收,教学法,教学理论,教育法,教育,修养,教育理念,教育原理,文学,早期基督教,犹太人的教育,论据,诠释学,解释学
|
STF |
0 |
0 |
|a 修辭學,修辭法,傳統,原始基督教,早期基督教,宣講,接受,接收,教學法,教學理論,教育法,教育,修養,教育理念,教育原理,文學,早期基督教,歷史背景,猶太人的教育,詮釋學,解釋學,論據
|
STG |
0 |
0 |
|a Anúncio,Argumentação,Contexto histórico,Cristianismo das origens,Cristianismo primitivo,Didática,Educação,Educação judaica,Filosofia da educação,Hermenêutica,Literatura,Literatura,Recepção,Recepção,Retórica,Tradição
|
STH |
0 |
0 |
|a Аргументация,Восприятие (мотив),Восприятие,Герменевтика,Дидактика,Исторический контекст,Иудейское воспитание,Литература (мотив),Литература,Образование,Проповедование,Раннее христианство,Риторика,Традиция,Философия воспитания
|
STI |
0 |
0 |
|a Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Διακήρυξη <θρησκεία>,Ανακοίνωση (θρησκεία),Διδακτική,Εβραϊκή εκπαίδευση,Εκπαίδευση,Παιδεία,Επιχειρηματολογία,Ερμηνευτική,Ιστορικό υπόβαθρο,Λογοτεχνία (μοτιβο),Λογοτεχνία,Παράδοση,Πρώιμος Χριστιανισμός,Πρώιμος Χριστιανισμός,Πρωτοχριστιανισμός,Ρητορική,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία
|
SUB |
|
|
|a BIB
|a REL
|
SYA |
0 |
0 |
|a Paulus,Apostolus, Heiliger,Paulus,Apostolos, Heiliger,Paulus,Apostolus,Paulus,von Tarsus, Apostel, Heiliger,Paulus,Sardensis, Apostel, Heiliger,Paulus,von Tarsos, Apostel, Heiliger,Paulus,Theologe, Apostel, Heiliger,Paulus,Apostolus, Sanctus,Paulus,Divus, Apostel, Heiliger,Paul,Apostle, Saint,Paul,Apôtre, Saint,Paullus,Apostel, Heiliger,Paulos,Apostel, Heiliger,Pavel,Apostel, Heiliger,Pawel,Apostel, Heiliger,Pablo,Apostel, Heiliger,Paolo,di Tarso, Apostel, Heiliger,Phòil,Apostel, Heiliger,Pól,Apostel, Heiliger,Paavalin,Apostel, Heiliger,Saulus,Apostel, Heiliger,Šāû́l,Apostel, Heiliger,Saulus,von Tarsus, Apostel, Heiliger,Paulus,von Tarsus,Paulus,Biblische Person,Saulus,von Tarsus,Saulus,Paavali,Apostel, Heiliger
|
SYE |
0 |
0 |
|a Christliche Verkündigung,Glaubensverkündigung , Kirchengeschichte 30-100,Urgemeinde,Urkirche , Auslegung , Überlieferung,Rückerinnerung , Education , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre
|
SYG |
0 |
0 |
|a Argumentieren , Beredsamkeit,Redekunst,Redetechnik , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik , Historischer Hintergrund,Geschichtlicher Hintergrund , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung , Alte Kirche,Frühkirche , Belletristik,Dichtung,Literarisches Kunstwerk,Schöne Literatur,Sprachkunst,Sprachliches Kunstwerk,Wortkunst,Belletristik,Dichtung,Schöne Literatur,Sprachkunst,Wortkunst , Römer , Römisches Reich,Römisches Reich,Nord,Römisches Reich,Römisches Reich,Ost,Römisches Reich,Römisches Reich,West,Römisches Reich,Imperium Romanum,Reich Rom,Italien,Römisches Reich , Elliniki Dimokratia,Basileion tēs Hellados,Yunanistan,République Hellénique,Ellada,Greece,Vasilion tis Ellados,Hellenic Republic,Grèce,Royaume de Grèce,Elli̲niki̲ Di̲mokratia,Hellēnikē Demokratia,Elli̱niki̱ Di̱mokratia,Vasileion ti̲s Ellados,Hellas,Ellas,Ellēnikē Dēmokratia,Hellēnikē Dēmokratia,Hellenische Republik,Griechenland , Education , Judentum,Juden , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung
|
TIM |
|
|
|a 100000300101_100006001231
|b Frühchristentum 30-600
|