Pädagogisches Denken: Einführung in allgemeine Grundlagen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baltmannsweiler
Schneider-Verlag Hohengehren
2006
|
In: | Year: 2006 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Pedagogics
|
Further subjects: | B
Pedagogy of the humanities
B Pedagogical behavior B Education B Concept of B Pedagogics B Textbook B Pedagogical anthropology B Classic |
Online Access: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 509363709 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230614180711.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 060323s2006 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 06,N14,0452 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A24,0808 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 97893475X |2 DE-101 | |
020 | |a 3834000779 |9 3-8340-0077-9 | ||
020 | |a 9783834000774 |c kart. : EUR 16.00, sfr 28.60 |9 978-3-8340-0077-4 | ||
024 | 3 | |a 9783834000774 | |
035 | |a (DE-627)509363709 | ||
035 | |a (DE-576)25233891X | ||
035 | |a (DE-599)GBV509363709 | ||
035 | |a (OCoLC)179846888 | ||
035 | |a (OCoLC)179846888 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC05364144 | ||
035 | |a (DE-604)BV021555323 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | |a 370 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a PÄ 12 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 235 |2 sfb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19536:761 | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a 80.00 |2 bkl | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120744058 |0 (DE-627)080863574 |0 (DE-576)164867244 |4 aut |a Bernhard, Armin |d 1957- | |
109 | |a Bernhard, Armin 1957- |a Bernhard, A. 1957- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Pädagogisches Denken |b Einführung in allgemeine Grundlagen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft |c von Armin Bernhard |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider-Verl. Hohengehren |c 2006 | |
300 | |a 223 S. |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Einführung | ||
601 | |a Allgemeinheit | ||
601 | |a Grundlage | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4115484-8 |0 (DE-627)105813982 |0 (DE-576)209493623 |a Pädagogische Handlung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |a Erziehung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4006650-2 |0 (DE-627)106376810 |0 (DE-576)208866450 |a Bildung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4005248-5 |0 (DE-627)106382365 |0 (DE-576)208859918 |a Begriff |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4197655-1 |0 (DE-627)10519476X |0 (DE-576)210116803 |a Geisteswissenschaftliche Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044308-5 |0 (DE-627)106206133 |0 (DE-576)209060212 |a Pädagogische Anthropologie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |a Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4164037-8 |0 (DE-627)105450383 |0 (DE-576)209885580 |a Klassiker |2 gnd |
655 | 7 | |a Lehrbuch |0 (DE-588)4123623-3 |0 (DE-627)104270187 |0 (DE-576)209561262 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz25233891xinh.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i sf | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen |k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270721909 |0 (DE-625)rvk/19536:761 |0 (DE-576)200721909 |
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | b | k | |a 80.00 |j Pädagogik: Allgemeines |0 (DE-627)106414410 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3253690318 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 509363709 | ||
LOK | |0 005 20061124175256 | ||
LOK | |0 008 060911||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 46 A 7582 |9 00 | ||
LOK | |0 938 |l 36 |8 2 | ||
LOK | |0 938 |l 24/11/06 |8 6 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3253690407 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 509363709 | ||
LOK | |0 005 20060720161707 | ||
LOK | |0 008 060720||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 06/776 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb I 138 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Classic,Concept of,Idea,Conception,Education,Education,Upbringing,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Pedagogical anthropology,Anthropology,Pedagogical behavior,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Pedagogy of the humanities |
STB | 0 | 0 | |a Action pédagogique,Anthropologie de l'éducation,Classique,Concept,Terme,Terme,Pédagogie des sciences humaines,Pédagogie,Pédagogie,Éducation,Culture,Culture,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Acto pedagógico,Antropología pedagógica,Clásico,Educación,Educación,Educación,Pedagogía de las ciencias humanas,Pedagogía,Pedagogía,Término,Concepto,Concepto |
STD | 0 | 0 | |a Antropologia pedagogica,Azione pedagogica,Classico,Concetto,Istruzione,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia umanistica,Pedagogia,Pedagogia |
STE | 0 | 0 | |a 古典作家,经典作家,教育,修养,教育,教育,教养,教养,教育人类学,教育学,概念 |
STF | 0 | 0 | |a 古典作家,經典作家,教育,修養,教育,教育,教養,教養,教育人類學,教育學,概念 |
STG | 0 | 0 | |a Antropologia pedagógica,Ato pedagógico,Clássico,Educação,Educação,Educação,Pedagogia das ciências humanas,Pedagogia,Pedagogia,Termo,Conceito,Conceito |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Гуманитарная педагогика,Классик,Образование,Педагогика (мотив),Педагогика,Педагогическая антропология,Педагогическое действие,Понятие |
STI | 0 | 0 | |a Έννοια,Ανθρωπιστική παιδαγωγική,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Εκπαίδευση,Παιδεία,Κλασσικός,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παιδαγωγική ανθρωπολογία,Παιδαγωγική δράση |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Pädagogisches Handeln,Handlung , Erziehungspraxis , Education , Konzept , Anthropologische Pädagogik , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |