Freiheit und Zwang in Erziehung und Unterricht
Literaturverz. S. 305 - 318
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 01578116X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230621175828.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1984 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 84,A31,0130 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 840732031 |2 DE-101 | |
020 | |a 3801702081 |9 3-8017-0208-1 | ||
035 | |a (DE-627)01578116X | ||
035 | |a (DE-576)009305718 | ||
035 | |a (DE-599)GBV01578116X | ||
035 | |a (OCoLC)12162142 | ||
035 | |a (OCoLC)230811822 | ||
035 | |a (DE-604)8003223787 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC01623283 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XD-CA |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 371.1/024 |q OCLC |2 19 | |
084 | |a PÄ 295 |a PÄ 308 |2 sfb | ||
084 | |a 11 |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DG 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19553: | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
084 | |a 80.70 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1145573630 |0 (DE-627)1006788425 |0 (DE-576)163685533 |4 aut |a Zumkley-Münkel, Cordula | |
109 | |a Zumkley-Münkel, Cordula |a Zumkley Münkel, Cordula |a Münkel, Cordula Zumkley- |a Münkel, Cordula Z.- |a Münkel, Cordula | ||
245 | 1 | 0 | |a Freiheit und Zwang in Erziehung und Unterricht |c Cordula Zumkley-Münkel |
264 | 1 | |a Göttingen [u.a.] |b Hogrefe, Verl. für Psychologie |c 1984 | |
300 | |a 318 S. |b graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 305 - 318 | ||
520 | |a Literaturverz. S. 305 - 318 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Unterricht | ||
650 | 0 | |a Psychology, Educational | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Lehrer-Schüler-Beziehung | |
650 | 4 | |a Führung | |
650 | 4 | |a Steuerung | |
650 | 4 | |a Verstärkung | |
650 | 4 | |a Antiautoritäre Erziehung | |
650 | 4 | |a Erziehungsstil | |
650 | 4 | |a Unterrichtsstil | |
650 | 4 | |a Lehrer-Schüler-Interaktion | |
650 | 4 | |a Schülerverhalten | |
650 | 4 | |a Empirische Forschung | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4131218-1 |0 (DE-627)104739355 |0 (DE-576)209625546 |2 gnd |a Führungsstil |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4018776-7 |0 (DE-627)104288965 |0 (DE-576)20892650X |2 gnd |a Führung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4143719-6 |0 (DE-627)105603716 |0 (DE-576)209728337 |2 gnd |a Autoritäre Erziehung |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 3 | 2 | |d s |0 (DE-588)4018776-7 |0 (DE-627)104288965 |0 (DE-576)20892650X |2 gnd |a Führung |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4018776-7 |0 (DE-627)104288965 |0 (DE-576)20892650X |2 gnd |a Führung |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4032312-2 |0 (DE-627)106262262 |0 (DE-576)208996370 |2 gnd |a Kontrolle |
689 | 4 | 2 | |d s |0 (DE-588)4070957-7 |0 (DE-627)106098985 |0 (DE-576)209182393 |2 gnd |a Erziehungsziel |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
689 | 5 | 0 | |d s |0 (DE-588)4003990-0 |0 (DE-627)106388134 |0 (DE-576)208853413 |2 gnd |a Autorität |
689 | 5 | 1 | |d s |0 (DE-588)4074110-2 |0 (DE-627)104262974 |0 (DE-576)209192488 |2 gnd |a Lehrerverhalten |
689 | 5 | |5 (DE-627) | |
689 | 6 | 0 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 6 | 1 | |d s |0 (DE-588)4121221-6 |0 (DE-627)105770957 |0 (DE-576)209541490 |2 gnd |a Erziehungsstil |
689 | 6 | 2 | |d s |0 (DE-588)4018326-9 |0 (DE-627)106326430 |0 (DE-576)208923810 |2 gnd |a Freiheit |
689 | 6 | |5 (DE-627) | |
689 | 7 | 0 | |d s |0 (DE-588)4191183-0 |0 (DE-627)105244058 |0 (DE-576)21007180X |2 gnd |a Zwang |
689 | 7 | 1 | |d s |0 (DE-588)4018326-9 |0 (DE-627)106326430 |0 (DE-576)208923810 |2 gnd |a Freiheit |
689 | 7 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |2 gnd |a Erziehung |
689 | 7 | |5 (DE-627) | |
689 | 8 | 0 | |d s |0 (DE-588)4014516-5 |0 (DE-627)106339788 |0 (DE-576)208908218 |2 gnd |a Eltern |
689 | 8 | 1 | |d s |0 (DE-588)4018776-7 |0 (DE-627)104288965 |0 (DE-576)20892650X |2 gnd |a Führung |
689 | 8 | 2 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 8 | 3 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 8 | |5 (DE-627) | |
689 | 9 | 0 | |d s |0 (DE-588)4018326-9 |0 (DE-627)106326430 |0 (DE-576)208923810 |2 gnd |a Freiheit |
689 | 9 | 1 | |d s |0 (DE-588)4191183-0 |0 (DE-627)105244058 |0 (DE-576)21007180X |2 gnd |a Zwang |
689 | 9 | 2 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 9 | |5 (DE-627) | |
689 | 9 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 9 | 1 | |d s |0 (DE-588)4018776-7 |0 (DE-627)104288965 |0 (DE-576)20892650X |2 gnd |a Führung |
689 | 9 | 2 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 9 | 3 | |d s |0 (DE-588)4055783-2 |0 (DE-627)104675101 |0 (DE-576)209115386 |2 gnd |a Sozialisation |
689 | 9 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)174107013 |0 (DE-627)699000696 |0 (DE-576)134940172 |4 oth |a Zumkley-Münkel, Cordula | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/840732031/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)024978469 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DG 1000 |b Autorität und Freiheit; autoritäre und antiautoritäre Erziehung |k Spezialfragen der Erziehung |k Autorität und Freiheit; autoritäre und antiautoritäre Erziehung |0 (DE-627)1270769456 |0 (DE-625)rvk/19553: |0 (DE-576)200769456 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
936 | b | k | |a 80.70 |j Erziehungspraxis |0 (DE-627)106414577 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3192433744 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 01578116X | ||
LOK | |0 005 19970207000000 | ||
LOK | |0 008 930217||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 24 A 8485 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3192433825 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 01578116X | ||
LOK | |0 005 20100408132738 | ||
LOK | |0 008 920309||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 91/1471 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pw 4.064 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l K8 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3192433833 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 01578116X | ||
LOK | |0 005 20110407133038 | ||
LOK | |0 008 110407||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 84/793 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Db III 975 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Eltern-Kind-Beziehung,Erzieherische Autorität,Kindererziehung,Lehrer-Schüler-Beziehung,Pädagogische Autorität,Pädagogische Freiheit | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Anti-authoritarian education,Authoritarian education,Authority,Authority,Authority in art,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-16 (years),Child (0-16 years),Child,Toddler,Child (0-9 years),Child,Child (8-14 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (6 years),Child (4 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (5-14 years),Child (4-5 years),Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Children,Preschool children,Teenagers,Children,Preschool children,Children,Preschool children,Compulsion,Obligation,Coercion,Constraint,Control,Education,Education,Upbringing,Educational goal,Educational intention,Educational style,Educational method,Empirical research,Freedom,Freedom,Liberty,Liberty in art,Leadership,Leadership style,Style of leadership,Parents,Parent,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Pupil behavior,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Reinforcement,Socialization,Socialization,Social development,Steering,Teacher behavior,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Teaching style |
STB | 0 | 0 | |a Autorité,Autorité,Autorité (psychologie),Commande,Pilotage,Contrôle,Pilotage,Contrôle,Comportement de l'enseignant,Comportement des élèves,Contrainte,Contrôle,Direction,Leadership,Leadership,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (11-13 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant (0-9 ans),Enfant,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant (4 ans),Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (8-10 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Liberté,Liberté,Objectif éducatif,Parents,Parents et enfants,Pédagogie,Pédagogie,Recherche empirique,Renforcement,Confirmation,Confirmation,Socialisation,Socialisation,Style d'enseignement,Style d'éducation,Style de direction,Éducation antiautoritaire,Éducation autoritaire,Éducation,Éducation,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier |
STC | 0 | 0 | |a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Autoridad,Autoridad,Coacción,Compulsión,Compulsión,Comportamiento de profesores,Comportamiento estudiantil,Control,Control,Gestión,Gestión,Educación antiautoritaria,Educación autoritaria,Educación,Educación,Estilo de la enseñanza,Estilo de liderazgo,Estilo educacional,Investigación empírica,Libertad,Libertad,Liderazgo,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niños,Niños,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Objetivo educacional,Padres,Padre y madre,Padre y madre,Pedagogía,Pedagogía,Profesor,Profesor,Refuerzo,Socialización,Socialización |
STD | 0 | 0 | |a Autorità,Autorità,Comando,Regolazione,Controllo,Regolazione,Controllo,Comoortamento dell'insegnante,Comportamento degli studenti,Controllo,Educazione antiautoritaria,Educazione autoritaria,Genitori,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Leadership,Libertà,Libertà,Obbligo,Coazione,Coazione,Obiettivo educativo,Pedagogia,Pedagogia,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <7-14 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino <8-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Ricerca empirica,Rinforzo,Socializzazione,Socializzazione,Stile di insegnamento,Stile dirigenziale,Stile educativo,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno |
STE | 0 | 0 | |a 专制型教养,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,加固,加强,反独裁教育,学生,实证研究,强迫,强制,教师,教师,教员,老师,教员,老师,教师行为,教师表现,教育,教育,教养,教养,教育学,教育目标,教育风格,教风样式,权威,检查,检验,控制,父母,家长,双亲,社会化,自由,自由,领导,领导风格,领导方式,驾驶,掌舵 |
STF | 0 | 0 | |a 兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,加固,加強,反獨裁教育,學生,實証研究,專制型教養,強迫,強制,教師,教師,教員,老師,教員,老師,教師行為,教師表現,教育,教育,教養,教養,教育學,教育目標,教育風格,教風樣式,檢查,檢驗,控制,權威,父母,家長,雙親,社會化,自由,自由,領導,領導風格,領導方式,駕駛,掌舵 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Autoridade,Autoridade,Coação,Compulsão,Compulsão,Comportamento de professores,Comportamento estudantil,Controle,Controle,Gestão,Gestão,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Educação antiautoritária,Educação autoritária,Educação,Educação,Estilo de ensino,Estilo de liderança,Estilo educacional,Liberdade,Liberdade,Liderança,Objetivo educacional,Pais,Pai e mãe,Pai e mãe,Pedagogia,Pedagogia,Pesquisa empírica,Professor,Professor,Reforço,Socialização,Socialização |
STH | 0 | 0 | |a Авторитарное воспитание,Авторитет (мотив),Авторитет,Антиавторитарное воспитание,Воспитание (мотив),Воспитание,Исследование опытным путём,Контроль,Педагогика (мотив),Педагогика,Поведение учеников,Поведение учителя,Подкрепление,Принуждение,Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (3 года),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок,Родители,Руководство,Командирование,Свобода (мотив),Свобода,Социализация (мотив),Социализация,Стиль воспитания,Стиль преподавания,Стиль руководства,Управление,Учитель (мотив),Учитель,Цель воспитания,Школьник (мотив),Школьник |
STI | 0 | 0 | |a Έλεγχος,Έλεγχος,Διεύθυνση,Ρύθμιση,Αντιαυταρχική εκπαίδευση,Αυταρχική εκπαίδευση,Γονείς,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Εκπαιδευτικό στυλ,Εκπαιδευτικός στόχος,Ελευθερία (μοτίβο),Ελευθερία,Εμπειρική έρευνα,Ενίσχυση,Εξουσία (μοτίβο),Εξουσία,Ηγεσία,Καταναγκασμός,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Στυλ διδασκαλίας,Στυλ ηγεσίας,Στυλ διοίκησης,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών,Συμπεριφορά μαθητών |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Erziehungspraxis , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Bekräftigung,Bestätigung,Affirmation,Reinforcement , Erziehungsmethode , Lehrstil , Schüler |
SYG | 0 | 0 | |a Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Schuljugend , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Bildungsziel,Erziehungsintention,Erziehung,Erziehungsziele , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Erziehungsmethode , Freedom , Freedom , Erziehungspraxis , Elternhaus , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Freedom , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Führen,Führerschaft,Personalführung,Mitarbeiterführung,Menschenführung,Führungsverhalten , Schuljugend , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung |