Psychologie des Fernsehens: Wirkungsmodelle und Wirkungseffekte unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung auf Kinder und Jugendliche

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Bergler, Reinhold 1929- (VerfasserIn) ; Six, Ulrike 1947- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bern Stuttgart Wien Huber 1979
In:Jahr: 1979
Schriftenreihe/Zeitschrift:Beiträge zur empirischen Sozialforschung
normierte Schlagwort(-folgen):B Kind / Jugend / Fernsehwirkung / Fernsehen / Psychologie
weitere Schlagwörter:B Television Psychological aspects
B Fernsehen im Bildungswesen
B Fernsehen
B Individuelle Entwicklung
B Methodologie
B Television and children
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 262 - 292
ISBN:3456807392