Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie". Aus dem Amerikanischen von Reinhard Kaiser. S. Fischer Verlag, Frankfurt/M. 1985, 207 S., kart., 19,80 DM

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Postman, Neil 1931-2003
Other Authors: Kaiser, Reinhard (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Frankfurt a. M. Fischer 1985
Standardized Subjects / Keyword chains:B USA / Mass media / Public opinion
Further subjects:B Kommunikationsmittel
B USA
B Cultural criticism
B Mass media
B Public opinion
B Communication
B Journalism sciences
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie". Aus dem Amerikanischen von Reinhard Kaiser. S. Fischer Verlag, Frankfurt/M. 1985, 207 S., kart., 19,80 DM
Item Description:Literaturverz. S. 205 - [207]
ISBN:3100624076