Verführte Sehnsucht: die neuen Jugendreligionen

Jugendreligionen - um was geht es denn da? "Es ist so leicht, da rein zu kommen. Das merkste gar nicht." Der Herr der Lügen. Der Gott, der schon zu Lebzeiten starb. Wir haben das Patentrezept. Fliegen ohne Apparat.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Haack, Friedrich-Wilhelm 1935-1991 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Evangelischer Presseverband für Bayern e. V. 1984
In:Year: 1984
Edition:2. Ausg., 4. Aufl. (Neufassung), 46. - 57. Tsd
Series/Journal:Junge Münchener Reihe
Standardized Subjects / Keyword chains:B Youth religion
Description
Summary:Jugendreligionen - um was geht es denn da? "Es ist so leicht, da rein zu kommen. Das merkste gar nicht." Der Herr der Lügen. Der Gott, der schon zu Lebzeiten starb. Wir haben das Patentrezept. Fliegen ohne Apparat.
ISBN:3583505018