Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen

Wer sozial handelt, übernimmt im Kommunikationsprozess fast immer die Rolle des intermediären Akteurs, der sein berufliches Mandat für die Klientel mit der sozialen Wirklichkeit "vermitteln" oder ausgleichen muss. Die Kernpunkte bilden hierbei das eigene Professionsverständnis, die Anforde...

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Bibliographic Details
Authors: Hoburg, Ralf 1960- (Author, Editor) ; Hofmann, Beate (Author) ; Balz, Hans-Jürgen 1957- (Author) ; Bartmann, Sylke 1965- (Author) ; Ebert, Jürgen (Author) ; Henke, Ursula (Author) ; Herriger, Norbert 1953- (Author) ; Kleve, Heiko 1969- (Author) ; Lepperhoff, Julia (Author) ; Maaser, Wolfgang 1955- (Author) ; Starnitzke, Dierk (Author) ; Tenhaken, Wolfgang (Author)
Format: Electronic Book
Language:German
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Published: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2017
In:Year: 2017
Reviews:Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen (2018) (Schmidt, Heinz, 1943 -)
Edition:1. Auflage
Standardized Subjects / Keyword chains:B Social work / Communication / Communicative action
Further subjects:B Collection of essays
B Kompetenzerwerb
B Competence
B Corporate governance
B Corporate identity
B corporate communication
B Communication
Online Access: Ausführliche Beschreibung (Verlag)
Cover
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:Non-electronic
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