Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen
Wer sozial handelt, übernimmt im Kommunikationsprozess fast immer die Rolle des intermediären Akteurs, der sein berufliches Mandat für die Klientel mit der sozialen Wirklichkeit "vermitteln" oder ausgleichen muss. Die Kernpunkte bilden hierbei das eigene Professionsverständnis, die Anforde...
Authors: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2017
|
In: | Year: 2017 |
Reviews: | Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen (2018) (Schmidt, Heinz, 1943 -)
|
Edition: | 1. Auflage |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Social work
/ Communication
/ Communicative action
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Kompetenzerwerb B Competence B Corporate governance B Corporate identity B corporate communication B Communication |
Online Access: |
Ausführliche Beschreibung (Verlag) Cover Inhaltsverzeichnis (Verlag) Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
Search Result 1