Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen
Wer sozial handelt, übernimmt im Kommunikationsprozess fast immer die Rolle des intermediären Akteurs, der sein berufliches Mandat für die Klientel mit der sozialen Wirklichkeit "vermitteln" oder ausgleichen muss. Die Kernpunkte bilden hierbei das eigene Professionsverständnis, die Anforde...
VerfasserInnen: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2017
|
In: | Jahr: 2017 |
Rezensionen: | Kommunizieren in sozialen und helfenden Berufen (2018) (Schmidt, Heinz, 1943 -)
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Sozialarbeit
/ Kommunikation
/ Kommunikatives Handeln
|
weitere Schlagwörter: | B
Kompetenz
B Kompetenzerwerb B Aufsatzsammlung B Corporate Governance B corporate communication B Corporate Identity B Kommunikation |
Online Zugang: |
Ausführliche Beschreibung (Verlag) Cover Inhaltsverzeichnis (Verlag) Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallele Ausgabe: | Nicht-Elektronisch
|
Search Result 1