Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität: eine Handreichung zu deren Analyse und Einschätzung in den Fächern Geschichte, Mathematik und Religion

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
Contributors: Nowińska, Edyta (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Osnabrück Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik 2018
In: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik (Nr. 67)
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Series/Journal:Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik Nr. 67
Standardized Subjects / Keyword chains:B Mathematics teaching / History teaching / Religious instruction / Dialogical principle / Discourse / Socratic / Dialogue / Cognition
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 299-302
ISBN:3925386874