Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden: eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Wahrnehmungs-basiertes Marketing von Pfarrgemeinden am Beispiele katholischer Akademiker und Studenten
Main Author: Peters, Thomas (Author)
Contributors: Clemens, Josef 1947- (Author of introduction, etc.)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
In:Year: 2019
Series/Journal:Research
Standardized Subjects / Keyword chains:B Catholic church / Church congregation / Voluntary service / Marketing / Communication / Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen / Interrogation
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Parallel Edition:Erscheint auch als: 9783658253349

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1047250381
003 DE-627
005 20230105000508.0
007 tu
008 190123s2019 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 19,N04  |2 dnb 
016 7 |a 1175658243  |2 DE-101 
020 |a 3658253339  |c  : (Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 66.50 (freier Preis))  |9 3-658-25333-9 
020 |a 9783658253332  |c  : (Festeinband : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 66.50 (freier Preis))  |9 978-3-658-25333-2 
024 3 |a 9783658253332 
028 5 2 |a 978-3-658-25333-2 
028 5 2 |a 87024649 
035 |a (DE-627)1047250381 
035 |a (DE-599)DNB1175658243 
035 |a (OCoLC)1091026629 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 254.4  |q DE-101 
082 0 4 |a 230  |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 621  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141912: 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1182273793  |0 (DE-627)1662617313  |4 aut  |a Peters, Thomas 
109 |a Peters, Thomas 
240 1 0 |a Perception-based marketing of parishes using the example of Catholic academics and students 
245 1 0 |a Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden  |b eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten  |c Thomas Peters ; mit einem Geleitwort von Bischof Dr. Josef Clemens 
246 3 3 |a Wahrnehmungs-basiertes Marketing von Pfarrgemeinden am Beispiele katholischer Akademiker und Studenten 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer Gabler  |c [2019] 
264 4 |c © 2019 
300 |a XII, 202 Seiten  |b Diagramme  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Research 
502 |b Dissertation  |c Comenius Universität Bratislava  |d 2018 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
601 |a Bestandsaufnahme 
601 |a Beispiel 
601 |a Student 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d b  |0 (DE-588)2009545-4  |0 (DE-627)101659261  |0 (DE-576)191644501  |2 gnd  |a Katholische Kirche 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4073439-0  |0 (DE-627)106092391  |0 (DE-576)209190477  |2 gnd  |a Kirchengemeinde 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4013673-5  |0 (DE-627)104123559  |0 (DE-576)208905057  |2 gnd  |a Ehrenamtliche Tätigkeit 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |2 gnd  |a Kommunikation 
689 0 5 |d b  |0 (DE-588)2006807-4  |0 (DE-627)101566646  |0 (DE-576)191621374  |2 gnd  |a Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4005227-8  |0 (DE-627)104768029  |0 (DE-576)208859845  |2 gnd  |a Umfrage 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |e VerfasserIn eines Geleitwortes  |0 (DE-588)1073326756  |0 (DE-627)829069453  |0 (DE-576)166255998  |4 aui  |a Clemens, Josef  |d 1947- 
751 |a Bratislava  |0 (DE-588)1063318696  |0 (DE-627)811059790  |0 (DE-576)421718889  |4 uvp 
776 1 |z 9783658253349 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 9783658253349 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=c434c790139c414393cd5bfd0a637e0c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2019-01-23  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1175658243/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a QP 621  |b Absatzmethoden  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Absatzmethoden  |0 (DE-627)1271477599  |0 (DE-625)rvk/141912:  |0 (DE-576)201477599 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3564323392 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1047250381 
LOK |0 005 20191212231132 
LOK |0 008 191016||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixbt 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Catholic church,Catholic Church,Catholic Church,Former pilgrimage church Saint Ottilia,Church congregation,Congregation,Community,Parish community,Communication,Communication,Communication process,Information process,Communication in art,Interrogation,Opinion poll,Poll,Surveys,Marketing,Voluntary service,Honorary service 
STB 0 0 |a Bénévolat,Activité bénévole,Activité bénévole,Communication,Communication,Enquête,Enquête,Sondage,Sondage,Sondage,Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Paroisse,Paroisse,Communauté ecclésiale,Communauté ecclésiale,Paroisses,Communauté ecclésiale (motif),Communauté ecclésiale,Église catholique,Église catholique 
STC 0 0 |a Comunicación,Comunicación,Comunidad eclesial,Comunidad eclesial,Encuesta,Encuesta,Marketing,Movimiento juvenil católico,Trabajo voluntario 
STD 0 0 |a Attività di volontariato,Chiesa cattolica,Comunicazione,Comunicazione,Marketing,Parrocchia <motivo>,Parrocchia,Comunità ecclesiastica,Comunità ecclesiastica,Comunità ecclesiastica (motivo),Comunità ecclesiastica,Sondaggio,Sondaggio 
STE 0 0 |a 天主教会,罗马公教,巿场营销,营销,巿场营销,教会会众,教区,民意调查,联系,通信,沟通 
STF 0 0 |a 天主教會,羅馬公教,巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會會眾,教區,民意調查,聯繫,通信,溝通 
STG 0 0 |a Comunicação,Comunicação,Comunidade eclesial,Comunidade eclesial,Enquete,Enquete,Pesquisa de opinião,Pesquisa de opinião,Igreja católica,Marketing,Trabalho voluntário 
STH 0 0 |a Добровольная деятельность,Католическая церковь (мотив),Маркетинг,Общение (мотив),Общение,Опрос,Церковная община (мотив),Церковная община 
STI 0 0 |a 'Ερευνα,Γκάλοπ,Εθελοντική εργασία,Ενορία (μοτίβο),Ενορία,Επικοινωνία (μοτίβο),Επικοινωνία,Καθολική Εκκλησία (μοτίβο),Μάρκετινγκ,Marketing 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Katolikus Egyház,RCC,Katoličeskaj Cerkovʹ,Katoličke Cerkve,Katolska Cyrkej,Katolske Kirke,Ecclesia Catholica,Igreja Católica,Römisch-Katholische Kirche,Katholikē Ekklēsia,Catholic Church,Roman Catholic Church,Eglise Catholique,Eglise Catholique Romaine,Chiesa Cattolica,Katholieke Kerk,Iglesia Católica,Katolické Církve,Kościoł Katolicki,Katoličke Crkve,Eglise catholique romaine,Chiesa cattolica romana,Roman catholic Church,Eglise catholique,Römische Kirche , Eglise catholique,Roman Catholic Church,Catholic Church , Ehemalige Wallfahrtskirche Sankt Ottilia , Kirchengemeinde,Kirchengemeinde,Pfarrei,Pfarrei,Evangelische Kirchengemeinde,Evangelische Kirchengemeinde , Christliche Gemeinde,Christengemeinde,Gemeinde,Pfarrgemeinde,Kirchensprengel,Kirchspiel,Pfarrbezirk,Parochie,Kirchengemeinden,Kirchgemeinde , Ehrenamtlichkeit,Freiwillige Tätigkeit,Freiwilligentätigkeit,Freiwilligenarbeit,Freiwilligendienst,Freiwilliges Engagement,Bürgerschaftliches Engagement , Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Kommunikationsprozess,Informationsprozess , Kartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen,Cartellverband der Kath. Deutschen Studentenverbindungen,Cartellverband der Katholischen Studentenverbindungen Deutschlands,Cartellverband Katholischer Deutscher Studentenverbindungen,CV-Studentenbund,CV,Cartellverband Farbentragender Katholischer Deutscher Studentenverbindungen,Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen,Vorort,Cartellverband der Katholischen Deutschen Studentenverbindungen,Vorortspräsidium,Cartell-Verband der Katholischen Deutschen Farbentragenden Studentenverbindungen , Bevölkerungsumfrage,Repräsentativumfrage,Meinungsbefragung,Meinungsumfrage,Volksbefragung,Befragung,Umfragen 
TIM |a 100018561206_100019351027  |b 1856-12-06 - 1935-10-27