Unterricht auswerten und beurteilen
Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick,...
Published in: | Handlungsorientierte Didaktik. |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim Basel
Beltz
2007
|
In: |
Handlungsorientierte Didaktik. (3)
|
Edition: | Neu ausgestattete Sonderausg. |
Series/Journal: | Becker, Georg E. 1937-, Handlungsorientierte Didaktik.
3 |
Further subjects: | B
Educational tests and measurements
B Teaching Evaluation |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Table of Contents |
Summary: | Handlungsorientierte Didaktik, 3. Schritt: Bewertung von Unterricht. -- Das Buch bietet detaillierte Leitlinien für ganz unterschiedliche Unterrichtssituationen — von Ergebniskontrolle bis Leistungsmessung. Das Buch nimmt aber nicht nur die mehrdimensionale Bewertung von Lernleistungen in den Blick, sondern auch die von Lehrleistungen: Eine umfangreiche Checkliste und andere Tipps helfen, Lehrproben besser zu bewältigen. |
---|---|
ISBN: | 3407254490 |