Was gehen mich die Anderen an?: ein Unterrichtsmodell über Hass, Selbsthass, Courage und Mitgefühl; Klasse 9/10

Das Hauptanliegen besteht darin, Jugendliche anzuregen, sich ernsthaft und offen mit der Frage zu befassen: "Was gehen mich die anderen an"? Die angebotenen Antworten sollen ihnen dabei helfen, eigene authentische Formulierungen zu finden.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:RUMS
Main Author: Schultheiß, Andreas (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg Pädag.-Theolog. Institution 2007
In: RUMS ([7])
Series/Journal:RUMS [7]
Standardized Subjects / Keyword chains:B Violence / Compassion / Christian ethics / Protestant religious instruction / Secondary school level
Further subjects:B Collection of samples
Description
Summary:Das Hauptanliegen besteht darin, Jugendliche anzuregen, sich ernsthaft und offen mit der Frage zu befassen: "Was gehen mich die anderen an"? Die angebotenen Antworten sollen ihnen dabei helfen, eigene authentische Formulierungen zu finden.
ISBN:3980533158