Die beiden Monde lehren lernen: zum Ansatz mehrdimensionalen Unterrichts im Sinne Wagenscheins

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Berg, Hans Christoph (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Comenius-Institut 1992
In: Die religiöse Dimension wahrnehmen
Year: 1992, Pages: 153-162

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1444283898
003 DE-627
005 20240304112154.0
007 tu
008 121113s1992 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3924804516 
035 |a (DE-627)1444283898 
035 |a (DE-576)374283893 
035 |a (DE-599)BSZ374283893 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-627)1230251731  |0 (DE-576)160251737  |4 aut  |a Berg, Hans Christoph 
109 |a Berg, Hans Christoph  |a Berg, Hans C.  |a Berg, Hans-Christoph  |a Berg, Christoph 
245 1 4 |a Die beiden Monde lehren lernen  |b zum Ansatz mehrdimensionalen Unterrichts im Sinne Wagenscheins  |c Hans Christoph Berg 
264 1 |c 1992 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Unterricht 
773 0 8 |i In  |t Die religiöse Dimension wahrnehmen  |d Münster : Comenius-Institut, 1992  |g (1992), Seite 153-162  |h 206 S  |w (DE-627)123726336  |w (DE-576)031779522  |z 3924804516  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1992  |g pages:153-162 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL