Sihab-i sari'at: Darangi dar zindagi-i Hadrat-i Ayatullah-i al-'Uzma Mar'asi Nagafi

Eine Biographie des 1990 verstorbenen Ayatullah al-'Uzma Mar'asi Nagafi, in der sein Lebenslauf, seine religiöse Funktion, seine Rolle in der tief religiösen Stadt Qum, seine Werke und seine politische Funktion vor und nach der islamischen Revolution dargestellt werden. (DÜI-Pop)

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Rafi'i, 'Ali (Author)
Format: Print Book
Language:Persian
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Qum Kitabhana-i 'Umumi-i Hadrat Ayatullah al-'Uzma Mar'asi Nagafi 1994
In:Year: 1994
Further subjects:B Islam
B Iran
B Shi'ah
B Clergyperson
B Religion
B Dignitaries
B Religious leader
B Ulama
Description
Summary:Eine Biographie des 1990 verstorbenen Ayatullah al-'Uzma Mar'asi Nagafi, in der sein Lebenslauf, seine religiöse Funktion, seine Rolle in der tief religiösen Stadt Qum, seine Werke und seine politische Funktion vor und nach der islamischen Revolution dargestellt werden. (DÜI-Pop)