Leichter lernen: Strategien für Prüfung und Examen

Verlagstext: Prüfungsalarm! Wenn BA, MA, Diplom oder Staatsexamen anstehen, vielleicht aber auch "nur" die Klausur für einen wichtigen Schein, bricht bei vielen Studierenden Panik aus. Der Stoff, der gelernt und verstanden sein will, erscheint zu umfangreich, die Vorbereitungszeit zu knapp...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Esselborn-Krumbiegel, Helga 1947- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Paderborn München Wien Zürich Ferdinand Schöningh 2007
In:Year: 2007
Edition:2., überarbeitete Auflage
Series/Journal:UTB Arbeitshilfen 2755
Standardized Subjects / Keyword chains:B Examination preparation
Further subjects:B Study skills
B Examinations Study guides
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents
Description
Summary:Verlagstext: Prüfungsalarm! Wenn BA, MA, Diplom oder Staatsexamen anstehen, vielleicht aber auch "nur" die Klausur für einen wichtigen Schein, bricht bei vielen Studierenden Panik aus. Der Stoff, der gelernt und verstanden sein will, erscheint zu umfangreich, die Vorbereitungszeit zu knapp.
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 195
ISBN:3825227553