Der Islam und die Bestimmung des Menschen

Wer den Islam in seiner ganzen Spannweite umfassen will, als Denksystem, als Lebensform und Glaubenswirklichkeit, wird in diesem Werk alle Informationen finden, die er braucht. Mehr noch, es wird ihm gelingen, Vorurteile abzubauen. Er gerät in den Bann einer Ost und West, Islam und Christentum souve...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Eaton, Charles Le Gai 1921-2010 (Author)
Contributors: Schröter, Jörg Imran 1970- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lympia/Lefkosia Spohr Publishers Limited 2017
In:Year: 2017
Standardized Subjects / Keyword chains:B Islam
Online Access: Einleitung
Table of Contents
Inhaltsverzeichnis und Vorwort
Description
Summary:Wer den Islam in seiner ganzen Spannweite umfassen will, als Denksystem, als Lebensform und Glaubenswirklichkeit, wird in diesem Werk alle Informationen finden, die er braucht. Mehr noch, es wird ihm gelingen, Vorurteile abzubauen. Er gerät in den Bann einer Ost und West, Islam und Christentum souverän umspannenden Darstellung.
ISBN:9963401198