A doubly reflexive ethnographic methodology for the study of religious diversity in education
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge
2013
|
In: |
British journal of religious education
Jahr: 2013, Band: 35, Heft: 1, Seiten: [20]-35 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religiöse Erziehung
/ Religiöse Toleranz
/ Religiöser Pluralismus
/ Interreligiöser Dialog
|
RelBib Classification: | AX Interreligiöse Beziehungen KBH Iberische Halbinsel RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
Online Zugang: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0141-6200 |
---|---|
Enthält: | In: British journal of religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/01416200.2011.614752 |