Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeit in der frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S.: Rezension

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
Auteur principal: Knoll, Joachim H. 1932- (Auteur)
Type de support: Imprimé Review
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Brill 2009
Dans: Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
Compte rendu de:Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeit in der frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S. (Knoll, Joachim H.)
Sujets non-standardisés:B Compte-rendu de lecture