Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeit in der frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S.: Rezension
Publié dans: | Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Review |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Brill
2009
|
Dans: |
Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
|
Compte rendu de: | Monika Preuß, Gelehrte Juden : Lernen als Frömmigkeit in der frühen Neuzeit. Hamburger Beiträge zur Geschichte der deutschen Juden Band XXXI. Göttingen: Wallstein Verlag 2007. 154 S. (Knoll, Joachim H.) |
Sujets non-standardisés: | B
Compte-rendu de lecture
|
ISSN: | 0044-3441 |
---|---|
Contient: | In: Zeitschrift für Religions- und Geistesgeschichte
|